Medi Bayreuth - ratiopharm Ulm

  • In Hz 2 defensiv eine Schippe draufgelegt. Deshalb verdienter Sieg.

    Warum Osetkowsky nicht mehr kam, keine Ahnung. Viell. hatte er keine Lust mehr. _zungeraus Oder Jaka hatte keine Lust mehr.

    Egal, Pos sind sicher. Welcher platz wird sich erst ergeben.

    Jetzt mit Selbstvertrauen gg. Bayern. Ob da was zu holen ist?

    Muss schon alles passen und alle mehr als 100 % bringen. Vielleicht gibts ne Überraschung.

  • Für den Zuschauer offensichtlich, dass Osetkowski mit seiner laschen Einstellung und lustlosen Körperausdruck der Mannschaft nicht gut tut.

  • Jetzt mit Selbstvertrauen gg. Bayern. Ob da was zu holen ist?

    Muss schon alles passen und alle mehr als 100 % bringen. Vielleicht gibts ne Überraschung.

    Das ist für mich das schöne am Pokal, auch wenn er eigentlich nie einen Modus hat, den alle toll finden. Ein Sieg für Ulm und man ist weiter. Da hat man auch als Außenseiter immer eine realistische Chance, zumindest eine wesentlich größere, als in den Playoffs dreimal siegen zu müssen.

    Erstmal Gratulation zur Playoffteilnahme, auch wenn es eigentlich nur noch Formsache war.

  • Mit staunen habe ich gerade folgende Statistiken gesehen:

    • Clark als Topscorer in 26 Minuten mit einem +/- von -9
    • Heckmann ohne Wurfversuch und dementsprechend 0 Punkten in 11 Minuten mit einem +/- von 15

    Ich möchte da gar nicht viel draus machen, außergewöhnlich kommt mir das aber durchaus vor.

  • Mit Osetkowski seh ich anders. Da brauch man doch nicht gleich was Negatives rein interpretieren.

    Er hatte 3 Fouls, also Bench für Ende 2.Viertel und erste Hälfte 3.Viertel logisch.

    Da im 3.Viertel dann der Notschachzug mit Holman super aufging, vorallem defensiv und auch Wilkins gut seinen Mann gestanden hat, gab es keinen Grund an der Rotation auf der 5 was zu ändern bzw wieder Holman ans Ende der Bank zu setzen.

    Und warum was riskieren beim wohl wichtigsten Offensivspieler vor dem Spiel des Jahres?!?

    Nebenbei: Bis zum dritten Foul offensiv Osetkowski sehr präsent mit 8/4 in grade mal 11 Minuten.

    Ich fand es einfach den richtigen taktischen Zug von Jaka und seh absolut keine Bestrafung für fehlende oder falsche Einstellung.