28. Spieltag BBL - Brose Bamberg vs Rasta Vechta - Mittwoch, 14.04.2021, 19:00 Uhr - Brose Arena

  • Die Rastas kommen, mit denen unsere Brösel(s) noch einige Hühnchen zu rupfen haben. Hoffentlich schaffen sie am Mittwoch Abend wenigstens, einem Vogel die Federn zu entreißen.

    Auch wenn die ganz hinten stehen, zuletzt zeigte sich unser morgiger Gegner stark verbessert und mit dem leider häufig sichtbaren "Brose-Gedaddel" geht der Schuss sicherlich nach hinten los.

    Kampf ist angesagt, Brose Bamberg, Kampf auf Biegen und Brechen und bitte am Ende eine schönen Sieg herausspielen.

    Ist glaube ich nicht zu viel verlangt.


    Somit bin ich mal wieder mutig und zu allem entschlossen und schmettere ins Horn ..............


    ............ die Rastas, die hau mer wech, wech und ganzägoä wech _kette_ 

    Brose_Bamberg         Steter Tropfen höhlt den Stein ...........


  • Erich

    Changed the title of the thread from “28. Spieltag BBL - Brose Bamberg vs Rasta Vecht - Mittwoch, 14.04.2021, 19:00 Uhr - Brose Arena” to “28. Spieltag BBL - Brose Bamberg vs Rasta Vechta - Mittwoch, 14.04.2021, 19:00 Uhr - Brose Arena”.
  • Danke für die Threaderöffung Erich. Tja irgendwie kommt da gefühlt ein Angstgegner nach Bamberg. Mit Grausen denke ich an das Hinspiel zurück oder da war doch mal was mit einer Playoff-Serie. Aber egal, es zählt das hier und jetzt und da ist Bamberg klarer Favorit, auch wenn Vechta zuetzt gegen Chemnitz gewonnen hat. Schon alleine um das theoretische Nichterreichen der Playoffs zu eliminieren, muss und wird Bamberg gewinnen.


    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…rerstarktes-rasta-vechta/

  • Auch von mir aus noch einer der " schlimmste, peinlichsten Niederlage " heuer das Hinspiel gegen Vechta , allein wenn ich dran denke kommt noch Groll in mir hoch.... motz5 motz5 motz5


    Ich hoffe drauf das Thompson wieder ne Chance beim Coach bekommt und das wir einen Sieg holen ...

  • Insider #18 | Saison 2020-2021


    Anbei findet ihr die heutige Ausgabe des Insiders (Spieltagsmagazin von Brose Bamberg), in welcher die Sektion Südblock wieder mit vertreten ist.


    Wir weisen noch einmal auf die Wahl zum Bamberger Reiter Award hin, welche diesen Samstag starten wird!


    Die gesamte digitale Ausgabe, findet ihr unter folgendem Link:

    insider - Das Spieltagsmagazin #18


    Bleibt sportlich, bleibt gesund!

    Sektion Südblock Bamberg


  • Kommentator Stadtler ist gewöhnungsbedürftig und mag offenbar die Rastas.

    Dem Sosa hätte nach dem ersten T gleich ein zweites verpasst gehört wegen seines Reklamierens; da ist schon für weniger ein T gegeben worden.

    Ansonsten recht guter Start ins Spiel.

    Aber Vechta trotzdem für uns ein schwieriger Gegner; warum weiß ich auch nicht.

    Brose_Bamberg         Steter Tropfen höhlt den Stein ...........


    Edited once, last by Erich ().