28. Spieltag BBL - Brose Bamberg vs Rasta Vechta - Mittwoch, 14.04.2021, 19:00 Uhr - Brose Arena

  • Bennet spielt heute fantastisch.

    Da sieht man, was für ein super Spieler er ist. Vechtas Defense ist vor allem im Backcourt richtig schwach, da kommen seine Qualitäten richtig zum Vorschein. Er müsste es noch hinbekommen, gegen größeren Druck durch körperlich starke Verteidiger mehr Durchsetzungsfähigkeit zu entwickeln, dann wäre er ein super deutscher Spieler, denn heute ließ man ihn ja bei allem Respekt vor seiner Leistung auch sehr oft gewähren.

  • Schöner Sieg ,bin zufrieden...nach der 2.Hälfte brach Vechta aber auch total zusammen....und bei uns ging alles.

    Schön auch das JR heute Thompson und Plescher Minuten gab...

    tja und extra Lob an Bennett... sehr gutes Spiel _zustimmung

    PS franz

    Man muss sich erst dran gewöhnen das es in jedem Spiel mindestens 2 oder 3 "U" gibt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (14. April 2021 um 20:39)

  • Schöner Sieg ,bin zufrieden...nach der 2.Hälfte brach Vechta aber auch total zusammen....und bei uns ging alles.

    Schön auch das JR heute Thompson und Plescher Minuten gab...

    tja und extra Lob an Bennett... sehr gutes Spiel _zustimmung

    Genau so wollen wir das ja sehen, dass der Gegner wenig Land sieht; heute hat das perfekt geklappt.

    17 von 31 Dreiern, macht 55 %, Endstand 104 : 76, ein überragender Bennet Hundt - wer hätte geglaubt, dass der mal so wertvoll ist und so eine Entwicklung in Bamberg macht ?

    Das war heute einfach nur schön anzuschauen, zumindest in der zweiten Halbzeit war das absolut stark.

    Zweite Halbzeit 57 : 33.

    Jetzt bin ich gespannt, wie sie das am kommenden Montag in Oldenburg matchen werden. Wird sicherlich ein tolles Spiel werden, wenn wir annähernd so auftreten wie heute gegen Vechta.

  • Vechta hat uns die letzten Jahre sehr geärgert.

    Ich glaube, das war heute der erste Sieg seit 870 Spielen gegen die Norddeutschen.

    Was ist bloß aus Peno geworden? Der spielt ja komplett neben der Rolle.

    Was eine falsche Trainersntscheidung nach sich zieht, sieht man den Vechtanern aufgrund ihres Tabellenplatzes an. Päch war die dümmste Entscheidung und den werden wir wohl als Headcoach in der BBL nicht mehr wieder sehen.

    Hätte Allen von Beginn an die Mannschaft trainiert, dann sähe es besser aus.

    Bennet war heute von einem anderen Stern (hat natürlich die 100 % Freiwürf-Quote vermasselt, der Pfiffer).

    Der alte Schweinfurter Lockhart spielt ja sowas von stoisch, meine Kajüte.

    Thompson sollte man in seinem Zimmer ein Poster von der Stadt Saragossa aufhängen.

    Wenn unsere Bamberger im Flow sind, dann läufts mit dem Flow _grin _grin _grin

    Die POs sind für mich gebongt und ich ärgere mich, daß wir die ersten beiden Spiele in der CL so viel Pech mit den Verletzungen hatten.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Highlights und Interviews

  • Dann hänge ich die PK gleich mit an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.