CL Zwischenrunde Spiel 5 / Bamberg - Sassari, Donnerstag 01.04.2021 20:00 Uhr

  • Zum Glück hat sich unser Team in der zweiten Hälfte auf seine Stärken besonnen.

    Das Ausscheiden aus der CL ist blöd, man kann das aber auf die ersten zwei Spiele reduzieren, als wir jeweils mit einem Rumpfteam antreten mussten. OK, das Spiel gegen die Tschechen war total unnötig. Wir hatten es nach dem sensationellen Sieg gegen Zaragossa noch selbst in der Hand.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (1. April 2021 um 21:55)

  • Trotzdem kann man sich nix für kaufen. In den ersten beiden Spielen Pech aufgrund der vielen Verletzungen, dann Glanzleistung gegen Saragossa und mit der zweiten Hälfte gegen Nymburk sich selbst abgeschossen.

    Aber wenigstens hat der Kampfgeist heute gepasst, was mich wiederum freut.

    Jetzt kann die Wundertüte Brose Bamberg die BBL aufmischen.

    Sind wir wirklich raus in der CL ? _Weinen_

  • Trotzdem kann man sich nix für kaufen. In den ersten beiden Spielen Pech aufgrund der vielen Verletzungen, dann Glanzleistung gegen Saragossa und mit der zweiten Hälfte gegen Nymburk sich selbst abgeschossen.

    Aber wenigstens hat der Kampfgeist heute gepasst, was mich wiederum freut.

    Jetzt kann die Wundertüte Brose Bamberg die BBL aufmischen.

    Sind wir wirklich raus in der CL ? _Weinen_

    2 Siege hinter saragossa (direkten Vergleich zwar trotz 1:1 in Punkte gewonnen)

    1 Sieg hinter Nymburk ( direkten Vergleich 0:2 verloren)


    JA

  • Ist doch eine perfekte Aufgabenteilung: Ihr schreibt, wenn es ums Loben geht, die Franken wenns ums Schimpfen geht. Wenn sie gewinnen, gibt´s ein bassd scho von mir, versprochen.

    Definiere ihr ?

    Naja, vom Next Version Bird wird man auf sei Lebtag kein Wort der Kritik hören. Der gute ist indoktriniert, wobei ihn womöglich auch nur die Zwei-Zeilen-Begrenzung zu sehr einschränkt. Irgendwo sympathisch, aber auch anstrengend. Bei dir erkenne ich ein Reflektieren, aber zuletzt kritisiert du mir ein wenig zu häufig die Kritik anderer, das finde ich ein wenig albern. Warum nicht selbst einen Beitrag schreiben, anstatt ihn von anderen Usern einzufordern? Am Ende sind wir doch alle irgendwo Brösel Fans, nur die Kommunikation unterscheidet sich. Das ist ja durchaus belebend für ein Forum, dass unterschiedliche Perspektiven in Form von Beiträgen abgebildet werden, nur so entstehen Diskussionen.

    BASSD SCHO! Mund trotzdem abwischen und am Sonntag hau ma die Hamburcher wech.

  • Tja, Roijakkers bringt es rüber, was auch ich über unser Heimspiel in Bosnien denke. Da hat man uns ganz nett mal auflaufen lassen, denn nach der Änderung der Corona Einstufung für Tschechien n wäre das Spiel sehr wohl in der Brose Arena durchführbar gewesen. Das ist nicht nur ärgerlich. Es hat uns das Weiterkommen gekostet.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (2. April 2021 um 09:28)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zusammenfassung vom Spiel und am Ende Tyler Larson im Interview. Bamberg spielte gestern wieder starke 29 Assists und ich glaube, in Bamberg hätte man die Tschechen aus der Halle geschossen ..