CL Zwischenrunde Spiel 1 Nymburk - Bamberg Dienstag 02.03.2021 18:30 Uhr

  • Ich erinnere mich genau, dass hier Stimmen laut wurden über Nicolós Verpflichtung; er war einigen Fans tatsächlich nicht so richtig gut genug.

    Im Grund genommen auch wurscht; ich würde nicht einen einzigen Spieler schon vom Hof jagen, bevor er ein einziges Mal im Bamberger Trikot einen Ball in die Hand genommen und ein Spiel bestritten hat.

    Aber ein guter Spieler "funktioniert" auch ohne großartiges Eingespieltsein, entweder er Kanns oder er kanns eben weniger gut.

    Von daher: Thompson gestern mit einem Double-Double, Ruoff verteilte 8 Assists; ich will das mal als Steigerung werten, denn das ganze Gezetere bringt uns keinen Melli, keinen Causeur und auch die anderen Superjungs zurück, die mal hier waren. Auch Grüttner ist ein guter Kämpfer, er wirft halt nicht so gut. Aber auch er bringt den Spielern der ersten Fünf Luft zum Verschnaufen - und haut dem Gegner auch mal g´scheit auf die Finger. Leider ist auch er verletzt und kommt für den Rest der Saison nicht wieder. Dümmer kann so eine Saison eigentlich gar nicht mehr laufen.

    Unseren Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung, WIR BRAUCHEN EUCH dringend.