Spieltag 19 BBL - Brose Bamberg vs. Alba Berlin - Sonntag, 14.02.2021, 15 Uhr

  • Ich hab dir die Arbeit mal abgenommen, Bamberg Freak , nimmstes mir net übel, okay ?

    Die Einleitung soll auch kurz und schmerzlos vonstatten gehen, denn die Verletztenliste wird nicht kleiner bis morgen, der Coach bleibt derselbe bis morgen, das einseitige Gedaddel kann sich somit nicht ändern, so weit so gut.

    Sie werden sicherleich laufen wie die Hasen gegen die Berliner, auch wenn es das vierte Spiel ist seit letzten Sonntag, davon bin ich überzeugt; das sind halt Gegner, wo man sein Leistungsvermögen eher zeigt und bis zum Letzten fightet, als gegen Göttingen, Vechta, Bayreuth und Chemnitz. Ich mach trotzdem keinen von der Organisation bis runter zur Putzkolonne einen Vorwurf; sie könnens halt nicht besser.

    Ich erwarte nichts anderes als eine Niederlage gegen den Double-Sieger aus der Bundeshauptstadt, wäre auch hammerhart, wenn man grad gegen Alba gewinnen sollte.

    Jump ist morgen um 15 Uhr und ich weiß was ich morgen NICHT mache: Das Spiel anschauen, garantiert - nachdem ich bei der letzten solchen Ansage noch umgefallen bin,

    ich werde die Wintersonne genießen, schönen Spaziergang mit meiner Frau in der Natur machen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

    Irgendwann isses auch mal gut mit Basketball und vor allem dem Coaching dieser an sich tollen Sportart.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Februar 2021 um 18:25)

  • Chris zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Insider #12 | Saison 2020-2021

    Anbei findet ihr die heutige Ausgabe des Insiders (Spieltagsmagazin von Brose Bamberg), in welcher die Sektion Südblock wieder mit am Start ist.

    Heute gibt es den Startschuss zu einer neuen Rubrik namens „Anekdoten der Vergangenheit“, bekannt aus unserer Jubiläumswoche zum Bundesliga-Aufstieg vor mehr als 50 Jahren!

    Den von uns verfassten Artikel mit Erzählungen von Werner „Pablo“ Hartmann inkl. Bilder, findet ihr direkt unter folgendem Link:

    Insider #12 | 2020-2021 | SSB

    Wer die gesamte digitale Ausgabe lesen möchte, kann dies hier tun:

    insider - Das Spieltagsmagazin #12

    Bleibt sportlich, bleibt gesund!

    Sektion Südblock Bamberg

  • Heute müssen einfach die letzten Körner und Schweisstropfen auf den Feld bleiben ... ich habe zwar keine große Hoffnung ... aber man weiss ja nie ...

    vielleicht hat ja Alba auch mal eine schlechten Tag ..dann gäbe es eine kleine Chance ...

    Letztendlich wenn man verliert .. schaut Euch die Tabelle an und rechnet mit 24 Punkte auf der Minusseite und man weiß wo man steht

    dann wäre man auf Platz 7 auch 5 Siege entfernt ( von Platz 4 redet jetzt sowieso keiner mehr )

    zum Abstiegsplatz aber nur 2 gut

    ja so schaut schauts aus !!!!

    Quelle BBL

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das ist das alte ALBA-Logo auf der Titelseite.