20. Spieltag Bamberg - München Sonntag 07.02.2021 18:00 Uhr

  • Typisch, das Ende, erst der Sprungball obwohl Foul und dann Lucic - für mich einer der unfairsten Spieler der BBL - mit dm eingesprungenen Foul gg. Hall....

    Hilft nichts, aber wenn wir weiter so spielen, sehe ich uns doch noch in den Playoffs

  • Tatort Zeit ...runterfahren ...morgen mehr zum aufarbeiten ...

    Aber heute haben einige 2.Reihe Spieler gezeigt das sie auch mal etwas öfters ein paar Minuten verdienen ..Grüttner hat mir heute sehr gut gefallen - Thompson leider gar nicht ( für den trifft das nicht zu ... )

    Klar hat Bayern heute nicht auf TOP Level gespielt ... und deshalb hat es doch etwas Spaß beim zuschaune gemacht .

    PS : Man sah heute auch das bei gewissen Spielen , sich manch ein Spieler mehr vornimmt ... um sich zu empfehlen _blink in Vechta will man dann mit halbe Kraft spielen das darf nicht sein

    aber wenn man das in den Griff bekommt , könnte es noch was mit Play Offs werden . _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hall und Kravish verdammt stark auf Bamberger Seite. Teilweise richtig geile Dinger dabei gewesen. Die Niederlage und das zustande kommen am Schluss tut zwar weh, trotzdem bleibt viel positives aus dem Spiel hängen. Hat richtig Bock gemacht heute, und man sah eine Mannschaft mit viel Willen aber nicht genügend tiefe (war allen klar) aus Bamberg. Bayern natürlich trotz aller Reisestrapazen und großer Doppelbelastung eine Riesen Nummer mittlerweile, da muss alles passen und ein bisschen Glück ist auch nötig! Baldwin ist absolute Weltklasse, aber genauso unsympathisch und hoch arrogant für mich. Reynolds eine Maschine vor den Herren, ich denke die beiden haben zum richtigen Zeitpunkt übernommen und das Spiel für Bayern fast allein gewonnen. Bei uns Thompson wieder äußerst unglücklich, oder man kann sagen nicht tauglich, meine Meinung seit dem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Neben den oben genannten und Sengfelder hat mir Grüttner auch gut gefallen heute, hatte viel Energie und eine gute Defensivarbeit. Vitali trifft eigentlich garnichts und ist für mich derzeit eine echte Enttäuschung da ich mir viel von ihm erhofft und erwartet habe. Seric bin ich voll bei JR, das sah man heute auch wieder, wenn man böse sein will kann man sagen das von den Spielern in der Offense mit ihm machen was sie wollen, anscheinend aber ein teurer Spieler wie ich zumindest zwischen den Zeilen aus dem Podcast verstanden hatte.