15. SPIELTAG BG GÖTTINGEN VS BROSE BAMBERG - FREITAG 29.01. 20:30 UHR

  • Und die ganze 5 nach einer Auszeit auswechseln habe ich auch noch niemals im Profibereich gesehen

    Ich bin mir nicht ganz sicher, meine mich aber zu erinnern das Leibenath mal in einem Spiel seine erste 5 komplett auf die Bank beordert hat.

    Ich meine auch, mich an so eine Situation hier in Bamberg zu erinnern, möglicherweise war es sogar Bauermann...

    Ich hätte zwar nicht mehr gewusst, wer damals der Gegner war, aber Leibenath hat auf jeden Fall mal die komplette Starting5 auf einmal ausgewechselt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • nein @Korbleger ...

    das war kein Witz von mir ,sowas hat nämlich was mit Psychologie zu tun ... ein Zeichen setzten das man mit der Einstellung nicht zufrieden ist ...

    bei Ogbe hat JR doch auch harte Maßnahmen ergriffen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zum Thema „Team aufwecken“ ein Beitrag aus der „Freak City“- Historie......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab ca. 1.07 einschalten. 18 Punkte Rückstand und Sieg nach Verlängerung.

    Gänsehaut pur!!

  • Das ist es ja was ich schon seit einiger Zeit in den Raum stelle. Es gibt momentan fast nur extreme. Entweder der Trainer fährt nur einen 'Schmusekurs' (aktuell J.R.) oder die andere Seite schreit seine Spieler die ganze Zeit an (aktuell A.T.) Beides geht auf Dauer nicht.

    Wenn es nicht läuft muss ich meiner Mannschaft, wenn Sie es braucht, den erforderlichen Arschtritt verpassen. Wenn Sie Ihre Sache gut machen, wie Bbg in der CL, dann kann ich auch die große Belohnung zeigen.

  • Auch 2012/13 gab es Schläfrigkeit im damaligen Team, aber die sind wieder aufgestanden und am Ende Meister geworden.

    Goldsberry, Jacobsen, Ford, Gavel, Nachbar mit Coach Fleming an der Seitenlinie, da lief alles noch unter Brose Baskets.

    Ein Traum, das mal wieder anzuschauen.

    In Göttingen hatte ich bei einigen unserer Jungs den Eindruck, dass die nicht so richtig Lust hatten auf Defense.

    Der Coach stand draußen mit verschränkten Armen ........................ aber wenigstens ist er nett, wie man hört.