13. Spieltag. So. 17.1.21. 18:00 Uhr. BG Göttingen - ratiopharm ulm

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab tatsächlich nichts von dem SPiel gesehen außer dem Ticker. Aber das hier liest sich nicht ganz so nach "hervorragend". Ist das schon der Einfluss des neuen Chefredakteurs? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab tatsächlich nichts von dem SPiel gesehen außer dem Ticker. Aber das hier liest sich nicht ganz so nach "hervorragend". Ist das schon der Einfluss des neuen Chefredakteurs? _grin

    Bis auf die Turnovers und vor allem das 2.Viertel fand ichs ok. Aber insgesamt als "hervorragent" ...naja... Ansichtssache

  • Wir sind diese Saison gar nicht so schlecht. Gewinnen klar gegen die untere Hälfte der Tabelle (Bamberg zähle ich nicht dazu) und verlieren knapp gegen die Playoff Kandidaten. Ich denke mit Petrucelli und noch einem erfahrenen Mann für die crunchtime könnte das HF dieses Jahr durchaus im reelen Bereich liegen.

  • Gewinnen klar gegen die untere Hälfte der Tabelle (Bamberg zähle ich nicht dazu) und verlieren knapp gegen die Playoff Kandidaten.

    warum denn nicht ?

    wir sind super in der 2.Hälfte der Tabelle ...

    Platz 11 von 18 - mit 3 Niederlagen mehr , als Siege ( 5/8)

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wollte ich dem PapaMoll auch gerne erwidern. Bamberg ist auf Platz 10 und hat Tuchfühlung nach ganz unten aufgenommen. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist.

    Platz 11, oder?

    Aber ich glaube auch nicht, dass ihr da unten bleibt! Da kommt schon noch das Erwachen _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk