CL 5. Spieltag Bamberg - Bilbao Dienstag 12.01.2021 20:00 Uhr

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    PK

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Highlights

  • Verstehe ich nicht, warum hier so viele unzufrieden sind? Wenn man in dieser Gruppe ungeschlagen Gruppensieger wird, ist das eine hervorragende Leistung. Allein zwei Siege gegen Pinar! Schon gesehen: Die hauen grad sämtliche EL Teams in der türkischen Liga weg. Nach so einer Gruppenphase, kann ich mich auch einfach freuen. Zumindest heute und auch morgen! Hundt heute zudem sehr gut. Auch darüber freue ich mich. JR hat mehrere richtig gute Spieler geholt. Warum also die ganze Zeit über die reden, die nicht geklappt haben? Vielleicht würde etwas mehr, bedingungsloser support oder "Vorschuss" dem ganzen Team in dieser "schrägen" Situation viel mehr helfen. Es geht nicht darum, Schwachpunkte nicht zu diskutieren. Aber wenn nach einem CL-Sieg viel mehr kritisiert als "gefeiert" wird, dann ist das doch schade.

  • Und wer sagt eigentlich, dass die CL angeblich so schlecht ist? Ich halte diese (veraltete) Aussage für falsch. Schaut euch mal an, wer in der CL dabei ist. Wenn Galatasaray, Jerusalem (2. in israelischer Liga) oder Darüssafaka nicht mal weiter kommen, kann diese Liga nicht soo schlecht sein. Und mit Pinar hatten wir selbst einen Kracher in der Gruppe. Darum sollte man diese Liga nicht immer schlechter machen als sie ist! Und wenn Bamberg hier weit kommt, ist das für zukünftige Spielerverpflichtungen bestimmt kein Nachteil.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Stimmen zum Spiel