CL 5. Spieltag Bamberg - Bilbao Dienstag 12.01.2021 20:00 Uhr

  • Man könnte ja auch mal Seric und Plescher bringen. Aber dann kann man nach dem Lubu-Spiel auch nicht von Müdigkeit der Mannschaft sprechen.

    Soll aber die Mannschaftsleistung nicht schmälern. Ärgert mich nur immer mehr.

    Das ist genau meine Meinung; heute rennen sie sich in der CL wieder die Lunge aus dem Leib, Seric und Plescher dürfen abermals nicht mitmachen;

    und am Wochenende in Ludwigsburg sind sie wieder platt. Muss man nicht schön finden, trotz des Sieges heute.

    Grüttner schon 12 Minuten heute; tja - da schnallst ab.

    Du siehst das Spiel doch garnicht. Grüttner war nicht schlecht

  • Ach Bird 2.0 , is ja recht.

    Es geht schlicht und einfach darum, wenn man mit 20 vorne liegt, die Last gleichmäßiger zu verteilen.

    Aber gut, was diskutier ich deswegen mit dir rum.

    Spiel gewonnen und gut isses. Bilbao anscheinend schwächer als der Tabellenletzte der BBL; so seh ich das.

    Glückwunsch Brösel(s), trotzdem habt ihr das gut gemacht, so wie man das hier auch lesen kann.

  • Ach Bird 2.0 , is ja recht.

    Es geht schlicht und einfach darum, wenn man mit 20 vorne liegt, die Last gleichmäßiger zu verteilen.

    Aber gut, was diskutier ich deswegen mit dir rum.

    Spiel gewonnen und gut isses. Bilbao anscheinend schwächer als der Tabellenletzte der BBL; so seh ich das.

    Glückwunsch Brösel(s), trotzdem habt ihr das gut gemacht, so wie man das hier auch lesen kann.

    Na was sollte dann dein abfälliger Kommentar gegen Grüttner. Die Minuten wurden heute gut verteilt.

  • Ach Bird 2.0 , is ja recht.

    Es geht schlicht und einfach darum, wenn man mit 20 vorne liegt, die Last gleichmäßiger zu verteilen.

    Aber gut, was diskutier ich deswegen mit dir rum.

    Spiel gewonnen und gut isses. Bilbao anscheinend schwächer als der Tabellenletzte der BBL; so seh ich das.

    Glückwunsch Brösel(s), trotzdem habt ihr das gut gemacht, so wie man das hier auch lesen kann.

    Man könnte es auch mal anders sehen, Bamberg war heut halt besser. Mit der Leistung hätten wir gegen Vechta nicht verloren

  • Ach Bird 2.0 , is ja recht.

    Es geht schlicht und einfach darum, wenn man mit 20 vorne liegt, die Last gleichmäßiger zu verteilen.

    Aber gut, was diskutier ich deswegen mit dir rum.

    Spiel gewonnen und gut isses. Bilbao anscheinend schwächer als der Tabellenletzte der BBL; so seh ich das.

    Glückwunsch Brösel(s), trotzdem habt ihr das gut gemacht, so wie man das hier auch lesen kann.

    Man kann doch nicht sagen das sie schlechter sind wie der BBL letzte, nur weil man da verliert und heute gewinnt. Keine Argumentation für mich, Sport ist keine Mathematik und Einflüsse wie die Tagesform, Spielglück,.. kommen auch noch dazu.

  • Thompson kommt echt sympathisch rüber im Video und als Typ, aber wenn ich meinen ersten Eindruck schreiben darf:

    Unbeweglich, langsam, aber stellt gute Blöcke. Klar kennt er keine Kollegen und Systeme, hat ein neues Umfeld, usw., aber für den Anfang bin ich trotzdem etwas skeptisch! Ich hoffe er täuscht und belehrt mich eines besseren. _freuu2