12. Spieltag MHP Riesen Ludwigsburg vs ratiopharm Ulm - Samstag 09.01. 20:30 Uhr

  • Ich tippe im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Ulmer Sieg weil

    - Ulm die bessere Quote beim Wettanbieter hat _zungeraus

    - Ulm was gut zu machen hat

    - Lubu Harris verloren hat und den Neuen erst integrieren muss

    sprich Auswärtssieg _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ludwigsburg ist die Mannschaft die mMn mit der höchsten Intensität spielt. Gegen solche Teams sehen wir heuer immer schlecht aus, dazu fehlen einfach Typen wie Dragic und ja, auch Landers. Spannend wird sein wie sich das Spiel der Lubus ohne Harris verändern wird. Das könnte die einzige Schwachstelle sein, vor allem am defensiven Brett.

    Als Fan kann man das Spiel ganz entspannt angehen. Es spricht nichts für Ulm. Gewinnen muss man mit Blick auf die folgenden 4 Spiele nicht unbedingt. Danach zählt es dann aber, dann sollten 3 von 4 Spielen geholt werden.

  • was gibt es da zu erklären ??? _Nachdenken_

    Ulm ist beim Wettanbieter der Aussenseiter und die Gewinnquote dadurch höher .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also ich würde "bessere Quoten" in dem Kontext tatsächlich auch anders verstehen ...im Gegensatz zu "Höhere Quoten".

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)