BBL 11. Spieltag - Brose Bamberg vs. EWE Baskets Oldenburg - Sonntag, 03.01.2021, 15 Uhr

  • Am Sonntag kommen die Oldenburger zu uns und ich hoffe, JR hat sie und ihre Spielweise sich gut angeschaut.

    Oldie Paulding mit seinen 38 Lenzen, aber auch Hornsby, Boothe und Hobbs, die ich noch wesentlich stärker einschätze als zuletzt die Bayreuther.

    Weil Bayreuth war nicht gut aber wir dagegen arg schwach. Hoffentlich wachsen unsere Männer am Gegner und JR nutzt auch alle seine Bankspieler.

    Sonst ist die Begründung von Müdigkeit nicht akzeptabel.

    Die Zeiten, als wir die Oldenburger Cracks noch gut im Griff hatten, sind lange vorbei. Sie haben sich einen starken Spielerstamm aufgebaut, der jährlich um passende Akteure ergänzt wird;

    Klaric scheint wirklich sehr gute Verbindungen zu Agenten und Spielern selbst zu besitzen.

    Nach der letzten Vorstellung rechne ich eher nicht mit einem Sieg, auch wegen der fehlenden Fanunterstützung.

    Aber man weiß ja nie; wenn unser Dreiergeballer hochprozentig funktioniert, kann man auch den Niedersachsen gefährlich werden.

    Wenn nicht ..............

  • Ich sehe die Chancen eines Sieges auch als gering an. Ich glaube dass uns auf den großen Positionen die Quantität fehlt. Wir haben eigentlich nur Sengfelder und Kravish gegen Mahabasic, Breunig und Boothe. Allein diese 3 Oldenburger machen im Schnitt knapp 35 Punkte. Oldenburg als Team im Schnitt 94 Punkte, das ist sehr stark.

  • Wenn ich das so lese "zurück in die Erfolgsspur" stell ich lapidar fest, dass gegen München auch schon kein Erfolg erzielt wurde. Wenn JR wieder nur auf Schmalspur beim Personaleinsatz setzt, prophezeie ich, werden wir auch gegen Oldenburg nichts reißen. Er könnte ja auch Odiase und Grüttner noch draußen lassen, weil beide alleine von den Skills her dem Team nicht bis kaum helfen können. Da warens dann noch 6.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (1. Januar 2021 um 13:39)

  • Die Dinger vorne reinschmeißen!" 💥☄️ | Brose Bamberg empfängt die EWE Baskets Oldenburg

    Video Vorbericht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wir gewinnen mit +5 und in Bamberg ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Man verzichtet auf Nachverpflichtungen weil Hundt 20 Punkte macht und Odiase 8 statt 5 Minuten spielt!

    Jetzt mal im Ernst......

    ......Coach lass endlich Seric und Plescher spielen auch wenns in die Hose geht, gegen Oldenburg ist eh nichts zu holen, dafür reicht alleine ein Ricky Paulding!

    Und verdammt nochmal lass endlich Ogbe länger spielen, der Junge hat es drauf!