Eurocup Malaga - ratiopharm ulm Mi 16.12.2020 20:45 Uhr

  • Mir gefällt das Spiel (zum Glück läuft es nun auch im Browser) heute wieder sehr gut. Backcourt manchmal offen wie ein Scheunentor. Frontcourt läuft der Ball wieder gut. Bälle gehen im 2. Viertel endlich auch die h die Reuse.

    So kann es weiter gehen. Schade dass das Team ausscheidet.

  • Ich finde das Spiel der Ulmer so viel besser wenn Thommy auf dem Court steht.

    Interessant auch, dass wenn er spielt, die Spieler bei Unterbrechungen stets zusammenkommen um was zu besprechen oder Spielzüge zu "feiern". _zustimmung

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Spiel der Ulmer so viel besser wenn Thommy auf dem Court steht.

    Interessant auch, dass wenn er spielt, die Spieler bei Unterbrechungen stets zusammenkommen um was zu besprechen oder Spielzüge zu "feiern". _zustimmung

    Tommy und Per aufm Feld, und du spührst richtig wie sie die Spielintelligenz teilen und auch ausführen... die Kombi find ich verdammt gut.

  • _hüpf_

    Der letzte für diese Saison im Eurocup.

    Sieg am Ende gegen Malaga. Charakter bewiesen und dadurch noch einen positiven Push für das Spiel gegen Berlin am Samstag.

    Kommt gut heim Jungs und vielen Dank für 10 tolle und unterhaltsame Begegnungen in Europa.

  • Respekt! Chapaeu! Hut ab!

    Gute kämpferische Leistung und mit Würde ausgeschieden! _zustimmung

    Jetzt mit einem guten Gefühl am Samstag gegen Alba, die morgen Abend noch in Athen spielen müssen.

    Daher sehe ich schon Chancen für uns! _blink

  • Genau umgekehrt wie in Bamberg .... In der BBL gut - europäisch nicht so ....

    mir persönlich ist die BBL eigentlich immer wichtiger und ich würde gerne tauschen _blink

    Geht mir ähnlich. Deshalb hätte ich gestern auch lieber gehabt, man hätte sich etwas für Samstag geschont, nachdem man sowieso schon raus war 🤷🏼‍♀️

    Aber so hat man eben nochmal Moral gezeigt und den Eurocup ordentlich beendet.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk