3.BBL Spieltag - Sonstige Spiele

  • Ich mach mal wieder nen Thread auf für Mannschaften/Spiele die hier sonst nicht prominent vertreten sind.

    In dem Fall meine ich das Spiel ALBA-Bonn. Auch wenn ALBA jetzt dann doch mit 10 vorne ist - Bonn scheint die Katastrophensaison überwunden und jetzt doch wieder ne recht gute und schlagkräftige Truppe zusammen zu haben.
    Bin gespannt, was da diese Saison drin ist, und ob sie in der 2. Hälfte nochmal zurück kommen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich find Hamburg dieses Jahr klasse. Calles ist schon einfach ein top Trainer. Die führen momentan recht klar gegen Würzburg....

    Ich gestehe zu, dass ich bei MikeT nicht ganz objektiv bin. Aber man muss ihm durchaus zugestehen, dass Calles, so klasse er ist , auch ein deutlich besseren Kader zur Verfügung hat wie letzte Saison.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Derzeit zeichnet sich schon ein recht krasses Leistungsgefälle in der Liga ab. Ich bin gespannt, ob das Corona-(Quarantäne-) bedingt ist, oder ob das über die Saison so bleibt. Gefühlt ist es diese Saison extremer als in den letzten Jahren.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Radosevic ist bei Bayern in dieser Saison ein ganz anderer Spieler, körperlich sehr präsent, in der Defense gewohnt stark und vor allem offensiv sehr konsequent im Abschluss - gerade aus der Mitteldistanz.

  • Ludwigsburg diese Saison auch lange nicht auf dem Niveau der letzten Jahre. Wo ist denn die Defense der letzten Jahre?

    Bayern will sich wohl heute die Tabellenführung holen _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • krasse zweite Halbzeit - hab ich so auch nicht erwartet.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)