Giessen vs. Ulm - 21.11.20

  • 32 Punkte Vorsprung nach Q3; trotz unterdurchschnittlicher 26 Punkte von unseren Jungs. _grin

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (21. November 2020 um 21:47)

  • jetzt wirds dann doch arg wild - ich weiß nicht, ob man den Jungen nen Gefallen tut, wenn man sie alle gleichzeitig aufs Feld schickt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    jetzt wirds dann doch arg wild - ich weiß nicht, ob man den Jungen nen Gefallen tut, wenn man sie alle gleichzeitig aufs Feld schickt.

    aber Gießen hatte selbst in der Phase jetzt nicht soooo überragend gespielt. Sah man auch am Gesicht von Freyer.
    Sie kamen näher, was klar war... aber für die Situation hätt man schlimmeres für Ulm erwarten können.

  • Klarer und ungefährdeter Sieg mit 106:81, der noch deutlicher ausgefallen wäre, wenn man sich im letzten Viertel nicht "Jugend forscht" gegönnt hätte. 26 Assists bei Ulm, Reboundduell 35 zu 25 gewonnen, 69 % aus dem Zweierbereich, 45 % Dreierquote.

    Wird eine entspannte Heimreise. _hüpf_

  • _hüpf_

    Sicher kein Spiel wie jedes andere. Gießen als neu zusammen gestelltes Team aus der Quarantäne. Mit nur drei Einheiten kann das nichts werden.

    Dennoch ein tolles Zusammenspiel aller Ulmer das da zu sehen ist. Das Team macht trotz dem Fehlen von 3 Spielern viel Spaß.

    Nun bin ich Mal gespannt was am Montag kommt... Ich träume jetzt mal. Den Tommy kotzt es dermaßen an das er erneut verletzt ist (in Braunschweig nie) das er gleich Mal ein Jahr dran hängt.

    Ja ich weiß, das werden weder Tommy noch BBU 01 in der aktuellen Situation eintüten.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (21. November 2020 um 22:43)

  • _hüpf_

    Sicher kein Spiel wie jedes andere. Gießen als neu zusammen gestelltes Team aus der Quarantäne. Mit nur drei Einheiten kann das nichts werden.

    Dennoch ein tolles Zusammenspiel aller Ulmer das da zu sehen ist. Das Team macht trotz dem Fehlen von 3 Spielern viel Spaß.

    Nun bin ich Mal gespannt was am Montag kommt... Ich träume jetzt mal. Den Tommy kotzt es dermaßen an das er erneut verletzt ist (in Braunschweig nie) das er gleich Mal ein Jahr dran hängt.

    Ja ich weiß, das werden weder Tommy noch BBU 01 in der aktuellen Situation eintüten.

    „.... braucht man nicht mehr zittern“ hört sich für mich nicht nach einem Spieler an.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk