Giessen vs. Ulm - 21.11.20

  • Wir sind schonmal mit +27 in die Halbzeit - aber ich glaub, das dürfte heute eher nicht wieder passieren.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ohne jetzt die Leistung der Ulmer schmälern zu wollen, aber Gießen jetzt auch kein wirklicher Gegner. Da hat die Quarantäne sicher auch Spuren hinterlassen.

    war aufgrund der Rahmenbedingungen leider fast zu befürchten.. klar muss man das dann auch erst os souverän spielen.....aber dennoch geb ich dir da vollkommen Recht

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 60:33 zur Halbzeit. Sehr komfortabler Vorsprung gegen eine überfordert wirkende Giessener Truppe. Schönes Passspiel bei uns, Obst mit einer extrem starken ersten Halbzeit. _zustimmung

  • Und ich hör dazu Suchtpotenzial-Wunschkonzert _freuu2 Das macht echt Laune, und auf Sauer habe ich ehrlich gesagt eh nur bedingt Bock _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 60:33 zur Halbzeit. Sehr komfortabler Vorsprung gegen eine überfordert wirkende Giessener Truppe. Schönes Passspiel bei uns, Obst mit einer extrem starken ersten Halbzeit. _zustimmung

    41 - also mehr als 66% "deutsche" Punkte.

    39 Pkt im 2. Viertel..... Respekt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hayes gedraftet und Geld generiert...Landers spielt nicht...gibts da ein Tausch?

    Zum Spiel: Ulm mit normaler Leistung aber Gießen schwach wie im Pokal dazu Quarantäne, klarer Abstiegskandidat.

    Das schöne, gibt einen Blowout Sieg...letzte 1-2 Jahre wäre das ein enge Kiste trotzdem gewesen ...

  • Aber eins muss man sagen: Immer noch voll Einsatz...bei +30 könnte man es durchaus auch entspannter angehen lassen. Find ich durchaus beeindruckend

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)