Boulogne Levallois - ratiopharm ulm 17.11.20, 20:00 Uhr

  • Die Jungs sind gestern (also 1 Tag vor dem Spiel) mit dem Zug nach Frankreich gefahren, zu einem Team das in der Liga mit 5-1 und im EC mit 5-2 an der Spitze steht.


    Hat dabei teils sehr gute, aber mehr richtig schwache Phasen gegezeigt.

    Insgesamt kein gutes Spiel gemacht und mit -7 verloren.


    Wenn man da die richtigen Schlüsse daraus zieht (Zonenverteidigung, Per auch mehr abseits vom Ball etc...), kann ich damit leben.


    Noch ein Auswärtsspiel und die diesjährige Europatour ist vorbei, in der aktuellen Situation sicher auch eine Erleichterung für die Spieler.

  • Eine gebrauchter Tag gestern. Und schon kommen die Nörgler wieder aus ihren Löchern.


    Dass Dylan nicht jedes Mal 32 Punkte auflegt, sollte klar sein. Und sonst lief es offensiv halt auch nicht wirklich.


    Da muss man nicht gleich wieder die ganze Saison in Frage stellen.


    Tommy und Chrissi haben auch gefehlt, sollte man auch nicht vergessen. Und Bayreuth, die eine 2wöchige Quarantäne und kaum Training hinter sich hatten, sollte man da nicht als Maßstab nehmen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! ???


    slam_dunk

  • Sind wir beim EuroCup jemals schon in die Top 16 gekommen?

    Ähm ja?!? Ist doch nicht mal lang her oder? Vor 3 Jahren das letzte Mal, wenn ichs richtig im Kopf hab? Viertelfinale doch auch schon?!

    Saison 18/19 im Top16 mit Frankfurt in einer Gruppe und fast weitergekommen ins Viertelfinale. Viertelfinale müsste die erste EC-Saison gewesen sein und im folgenden Jahr war es das Achtelfinale.

  • Bei nem offensiv gebrauchten Abend nach 4 Siegen in Folge wirds schwer für den Rest der Saison? Klar wird Landers wohl in keinem Spiel Topscorer des Teams werden, aber Dylan wird auch nicht viele solche Abende haben...wegen diesem Spiel auf den Rest der Saison zu schließen, ist frech_blink

    so habe ich das nicht gemeint! Ich denke mit und für landers wird es schwierig für den rest der saison, kam wohl missverständlich rüber. Für den rest der bbl saison bin ich durchaus optimistisch, mit philipps und hoffentlich noch klepeisz sehe ich die Mannschaft um platz 4 mitspielen.