Ulm - Bayreuth, 14.11.'20

  • Irgendwie ziemlich unauffällig 30 Punkte gemacht. Ich hatte gar nicht den Eindruck als wäre es so ein extremes Offensivfestival gewesen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Starkes Q1 mit kontrolliertem Rebound und ganz flottem Angriff. Bayreuth haben wir noch nicht voll ins Spiel kommen lassen. Mehr davon! _zustimmung

  • Was Bayreuth gerade abrufen muss hat mit fairem Wettbewerb aber auch wenig zu tun.

    Frisch aus der Quarantäne ohne Training Pokal Spiele am Mittwoch beim MBC, Donnerstag zu Hause gegen Crailsheim und heute Liga in Ulm...

    Steht allerdings zu befürchten, dass das diese Saison immer wieder passieren wird....so dass man dann wahrscheinlich die Floskel vom "Ausgleich über die Saison" bemühen kann.

    Im Moment aber natürlich eine Art "Wettbewerbsverzerrung"

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Landers auf Heckmann, wird das als Assist gescoutet? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wie kommt es das Trommler in der Halle sind ?

    Ich vermute durch die Tür...

    Spaß beiseite - der Club wird sich überlegt haben, wie viele Leute rein dürfen und wie man sowas ähnliches wie Stimmung bekommt, also wird man zum Fanclub gegangen sein und wenigstens 10 Trommler aktiviert zu haben. Das ist ja nicht zwingend verboten.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (14. November 2020 um 19:11)