BCL 2020/21 2. Spieltag Bilbao - Brose Bamberg Dienstag 10.11.2020 / 20:00 Uhr

  • Durchschnaufen .... PUH das beste ein Sieg ...

    Stats

    aber man sieht , wenn der Gegner zuletzt Druck macht auf unsere Guards , beginnen wir zu schwimmen ...

    Bilbao mit einer 16 % Dreierquote dafür 14 Rebounds mehr ... Bamberg auch mit 18 Ballverluste - was definitiv zuviel ist ....

    Ich bin froh das Bilbao keine 30 % Dreier trifft den sonst hätten wir klar verloren ...

    ABER EGAL ..... SIEG - wenn auch nicht überragend , ich hoffe Larson fängt sich bald wieder , Odiase unglücklich und Hundt für mich manchmal etwas kopflos zum Korb gegangen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Krass! Wie kann man mit 20 Würfe weniger gewinnen?

    wenn der Gegner 20 Dreier verwirft - ganz einfach _zungeraus_zungeraus_zungeraus deswegen ! ( Arnoldas 8 davon _zungeraus als drauflöten so kennen wir Ihn , wer nicht wirft wird nicht berühmt )

    aber wie oft wird das noch vorkommen _Nachdenken_

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (10. November 2020 um 22:10)

  • Das war ein bemerkenswertes Spiel. Zwischenzeitlich in der ersten Halbzeit überragend, dann im dritten Viertel und bis zum 65:65 sehr schlecht, da man einfach nicht die richtigen Optionen gefunden hat und die PGs zu kopflos agierten, bevor man dann endlich ein knappes Spiel mal durchgebracht hat. Stark wieder Fieler, Kravish, Hall, Lockhart, sonst aber eine durchwachsene Vorstellung. Ich hoffe sehr, dass sich Lawson fängt, bei ihm ist mit dem kaputten Dreier irgendwie das Selbstvertrauen verloren gegangen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nachbericht

  • Gut, es sind die sog. Highlights, aber im Angriff schaut das schon recht ordentlich aus. Man merkt, dass das Zusammenspiel sich deutlich verbessert hat. Lässt hoffen. Und wenn man vielleicht die nächste Runde in der CL erreicht, hat man vielleicht wieder Kohle und nachzuverpflichten.

  • Wir haben endlich mal ein enges Spiel in der Crunchtime erfolgreich beendet. Das sollte den Jungs Mut machen und Auftrieb geben für kommende Einsätze. Wenn auch Tyler Larson endlich mal in die Spur findet und auch Chris Sengfelder seine Normalform erreicht, dann ist da was Tolles am wachsen. Gut, dass Devon Hall nun da ist. Mit Lasisi hätten wir sehr wahrscheinlich gestern nicht gewonnen. Ich bin zuversichtlich, auch wenn man es manchmal anders rüber kommt.

    Fiedler, Kravish, die beiden sind richtige Granaten, die wir lange Zeit nicht hatten. Auch Lockhart wieder stark gestern.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (11. November 2020 um 12:37)