ratiopharm ulm - s.Oliver Würzburg 07.11.2020 - 20:30 Uhr - Saisonstart in die neue BBL Saison

  • Die individuelle Klasse eines Obst und Caupain (im 4. Viertel) habens entschieden.


    Aber heute war das Reboundverhalten unterirdisch und 19 TO´s sind auch deutlich zu viel. Dass Würzburg das nicht ausgenutzt hat, dafür muss sich Ulm nicht entschuldigen.


    64,6% aus dem Feld indes sind herausragend - insofern geht der Sieg absolut in Ordnung


    Morgen fragt keiner nach dem Wie, Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten der Saison.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Edited once, last by der wahre tut ().

  • Er wird die Zeit auch bekommen, schließlich hat er Vertrag. Mal sehen, wie er sich entwickelt.


    Sorgen mache ich mir allerdings bei Klepeisz, ich hoffe, er fällt nicht mehrere Wochen aus.


    Gute Heimfahrt an die Jungs und gesund bleiben bzw. Dylan gesund werden :-)

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Post by MG_ ().

    This post was deleted by the author themselves: erledigt ().