ratiopharm ulm - s.Oliver Würzburg 07.11.2020 - 20:30 Uhr - Saisonstart in die neue BBL Saison

    • Offizieller Beitrag

    Auch für Ulm gehts am Samstag los in die Liga.
    Vorfreude steigt, auch unter den gewissen Umständen.
    cinematicz hat dazu nen echt sehr gelungenen Auftakt-Clip erstellt.
    Unter dem Motto : Ganz großes Kino _blink

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel gabs im Pokal ja schon mal. Damals aber Ulm noch nicht in voller Besetzung aufm Feld.
    Würzburg ein Team das schnell mal nen Lauf hat, so mein Eindruck.
    Allerdings ist Ulm breiter aufgestellt, bei Würzburg konzentriert sich das Scoring auf gewisse Spieler.
    Sollte man da den ein oder anderen stoppen können, müsste für Ulm was drin sein.

  • Saisonstart mit gutem Gefühl, lange ist es her.

    Man ist eingespielt und die Belastung sollte auch gut verkraftbar sein.

    Philipps fällt aus aber derzeit sollte man es verkraften können auch wenn er sich gerade richtig! Gut entwickelt. Heckmann ja wieder dabei und in Form.

    Knapper Erfolg im Pokal aber ohne Tommy und quasi ohne Ostekowski für mich der Star des Teams. Erwarte hier einen Sieg +10!

    Hoffe das unser Sorgenkind Landers mit guten Aktionen in die Saison startet und zumindest 10-12 Minuten bekommt.


    Geh mer...

  • Könnte unter den Vorraussetzungen ne echt enge Kiste werden. Aber ich bleib jetzt einfach mal positiv _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Thomas Klepeisz ist in Ulm .

    “He knows not his own strength who hath not met adversity.” – William Samuel Johnson

    Sidelined again after a shoulder injury that happened during the first quarter of the game in Bar.

    #backtothebeginning #restart #adversity #comebackstronger

    Thommy auf FB

    Haste Sch** am Schuh, haste Sch** am Schuh....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (7. November 2020 um 20:23)

  • Bin mal sehr gespannt.... ohne 3.....wird sehr schwer......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Saison hat noch nicht angefangen und die halbe Starting Five ist schon auf der injured list. _augenrollen

    Ist doch zum Kotzen. _sauer Wann haben wir das letzte Mal mit einem vollständig gesunden Team gespielt? huh5


    GOOO UUUUUUUUUULM! clap5

  • Thorsten sieht aus wie 007 in geheimer Mission _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)