ratiopharm ulm - s.Oliver Würzburg 07.11.2020 - 20:30 Uhr - Saisonstart in die neue BBL Saison

  • 9 Offensivrebounds zugelassen und 10 Ballverluste nach 16,5min. Trotzdem ist man noch im Spiel. Das spricht jetzt nicht für Würzburg.

    Wenn man in der 2. HZ die Ballverluste reduziert und den Rebound kontrolliert, wird Ulm das Spiel gewinnen.

    Wenns so läuft, wie in der 1. Halbzeit geht der Sieg zurecht an Würzburg. Das ist jetzt mal meine bescheidene Prognose.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Heisst die Schiedsrichterdirektive - wir pfeifen mal jeden Hauch von Schrittfehler ? Ansonsten dürftiges Niveau.

    Sind nunmal alles Schrittfehler. Das ist nicht die Schuld der Schiedsrichter, wenn das sonst viel zu nachlässig gepfiffen wird.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich glaube wir werden das Spiel gewinnen, aber sollte Klepeisz länger ausfallen müsste man m.M.n. nachverpflichten. Von Landers kommt einfach zu wenig und so würde man für einige Zeit quasi mit 4 Ausländern spielen....

    Sehr ärgerlich dass das Verletzungspech wieder zuschlägt, gerade bei Klepeisz sieht das nicht gut aus, Schulterprobleme am Wurfarm...das dauert.

  • Nach HZ 1 mit 41:42 zugunsten von ratiopharm ulm alles offen. Qualitativ ein schlechtes Spiel mit vielen technischen Fehlern. Rebounds bei Ulm sehr ausbaufähig, TO's ohne Ende. Gegen eine andere Mannschaft lägen wir mit 20 hinten. Glücklicherweise nutzt Würzburg die Ulmer Schwäche nicht konsequent aus.

    Es kann fast nur besser werden... _glotzen_augenrollen_traurig_ablehnung

  • leider das bei der Personalsituation erwartet gruslige Spiel....man mag es ihnen gar nicht so wirklich vorwerfen....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)