BCL 2020/21 1. Spieltag Fortitudo Bologna - Brose Bamberg Dienstag 27.10.2020 20:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Stärke von Bologna dieses Jahr nicht so recht einschätzen. Aber 100 Punkte in deren Halle ist schon ein Wort.

    Ist im Moment auch schwer einzuschätzen... wenn ich es richtig mitbekommen hab fehlen Bologna Spieler, davon auch potentielle Starter.
    Fletcher und Happ waren glaub nicht dabei. Ein 4er und ein 5er die als Starter geplant waren... die als Ausfall musst erstmal auffangen.
    Daher schwer zu beurteilen.

    Aber Sieg ist Sieg... Glückwunsch

  • Und wieder ist hier bei nem Sieg kaum was los ? hätte man aber verloren... Glückwunsch Jungs. Richtig schöner Basketball. 2 Siege bei 3 Spielen in 4 Tagen.

    Wenn du diesen Anspruch gegenüber anderen hegst, was sagt es dann über dich aus, dass du nach dem Ludwigsburg-Spiel nichts zur Leistung geschrieben hast? Albern.

    Tolles Spiel! Sieg mit 37 Punkten und 100 Punkte erzielt. An 50% der letzten vier Tage einen Sieg feiern dürfen! Weiter so Jungs! <-sooo substanzvoll! Lasst und darüber diskutieren.

  • Und wieder ist hier bei nem Sieg kaum was los ? hätte man aber verloren... Glückwunsch Jungs. Richtig schöner Basketball. 2 Siege bei 3 Spielen in 4 Tagen.

    Wenn du diesen Anspruch gegenüber anderen hegst, was sagt es dann über dich aus, dass du nach dem Ludwigsburg-Spiel nichts zur Leistung geschrieben hast? Albern.

    Tolles Spiel! Sieg mit 37 Punkten und 100 Punkte erzielt. An 50% der letzten vier Tage einen Sieg feiern dürfen! Weiter so Jungs! <-sooo substanzvoll! Lasst und darüber diskutieren.

    Glückwunsch. Du bist mein Held

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nachbericht