POKALSPIEL Bamberg - Ludwigsburg - Sonntag , 26.10.2020, 20:30 UHR IN ULM

  • Na dann gleich ein Neuer Thread für morgen _blink

    FAKT :

    Mit einen Sieg gegen LUBU würde Bamberg ins Final Four einziehen.

    Aber man hätte auch noch eine Chance mit einer Niederlage.

    Dafür kommt es aber drauf an , wie die anderen Spiele ausgehen.

    Ich wünsche mir heute z.B einen knappen Ulmer Sieg , das wäre wohl die beste Ausgangslage für Bamberg , weil dann käme es nach einer Niederlage von Bamberg gegen LUBU zum Dreiervergleich

    Wenn LUBU aber heute und morgen gewinnt dann sind sie verdient weiter.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (24. Oktober 2020 um 17:21)

  • Danke Snake für die nächste Threaderöffnung_zustimmung, es geht dieses Wochenende ja Schlag auf Schlag _zungeraus

    Bamberg muss auf jeden Fall konstanter werden. Mal kurz 10 Punkte Vorsprung aus der Hand geben, wird Lubu im Gegensatz zu Würzburg dankend annehmen.

    Was auf jeden Fall hoffen lässt, dass es wohl in der Mannschaft stimmt und es ein paar Spieler gibt, die das Heft in die Hand nehmen können und wollen.

    Die Edit ruft, die hau mehr wech!

    Jawohl Edit, so schaut's aus._grin

  • Schließ mich dem Dank an Snake sehr gerne an; wie´s scheint lohnt es sich wieder, sich auf die Spiele unserer Brösel(s) zu freuen.

    Ich mag bekanntlich den JP-Stil der Lubus und mal sehen, wie Johan es matchen wird.

    Hau mer sie wech, die Lubus ? _Nachdenken_ Da bin und bleibe ich mal ganz auf´m Teppich; zu schnell verliert man die Bodenhaftung.

  • Bei einer Niederlage sind wir raus, selbst wenn es nur mit einem Punkt ist!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es kurz machen:

    - Niederlage bei gleichzeitiger Ulmer Niederlage: Direkten Vergleich gegen Lubu verloren.

    -Niederlage bei gleichzeitigem Ulmer Sieg: Schlechtere Korbdifferenz als Ulm durch deren hohen Sieg heute.

    Folge: Sieg Pflicht

  • Was Ellias macht ist mir egal ...ich bin aber auch gespannt wie sich Fieler oder Kravish gegen Ihn machen. Odiase wird er austanzen da hat er klar Vorteile. Also Norense ! nicht zu schnell springen bei den

    Harris _zungeraus wenn Bottermann drin ist der liegt Dir eher .

    ABER wir sind wieder als Team gefordert und es zählt schlicht ein SIEG des Teams ( durch den hohen Ulm Sieg _traurig ) und nun haben wir auch die Ausgangslage eines Pokalspieles

    Der Sieger ist weiter .

    Key Faktoren bleibt die Verteidigung und das Rebounding ( Ulm hatte gestern 14 !!! Rebounds mehr ) , aber gerade gegen das aggressive LUBU System heisst es auch , besonders auf die Ballverluste zu achten.

    Auch gegen die Presse von Lubu muss man eben schnell und präzise passen , ich hoffe man hat da ein paar Plays auf Lager.

    Smith hat gestern fast 37 Minute gespielt vielleicht ist er etwas müde und wir schaffen ein paar Steals gegen Ihn ?

    Dann ist da noch der Jordan Hulls , ein Schütze vor den Herren den man auf die Füsse stehen muss , ich wurde im Zweifel Ihn eher den Zug zum Korb gestatten als Ihn frei an der 3er Linie stehen zu lassen , oder ab & an lieber foulen bevor er zum Wurf ansetzt. Ihn "aus den Spiel zu nehmen " auch ein wichtiger Faktor .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Fakt ist, wenn wir heute gewinnen, dann sind die ganzen Rechenspiele Makulatur.

    Für mich ist das somit ein ganz normales 1/4 Final Pokal KO Spiel.

    Bin gespannt, wie die neue Mannschaft mit dm Druck umgeht.

    Bisher war nicht alles so gut, wie es gemacht wurde.

    Manches hat mir aber auch ganz gut gefallen. Fieler und Vitali finde ich extrem gut.

    Aber nach den ersten 2 Pflichtspielen kann man sowieso noch keine Bilanz ziehen.

    Heute können wir ins Top Four einziehen - nur das zählt. Wird aber sicher nicht einfach gegen Lubu und einen bestimmt extrem motivierten Waizendorfer _grin