Pokal Spiel Ulm - Bamberg - Samstag, 17.10.2020, 15:00 Uhr in Weissenfels

  • Double Overtime Niederlage gegen Brescia

    Gegen Boulogne ein bis 2 Minuten vor Schluss ausgeglichenes Spiel verloren

    Und selbst mit der schlechten Leistung von gestern relativ lang in Schlagdistanz gewesen

    Dabei spielen für den offensiv wichtigsten Spieler im Team und einen dringend benötigten Bigman (mit denen man die ersten 4 Tests alle gewonnen hat) 2 ProB-Jungs 15-20 Minuten

    Da muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass zumindest eines der Spiele in Vollbesetzung gewonnen worden wäre.

    (Wie übrigens auch die Behauptung, man kann das Spiel gewinnen, wenn man den Gegner unter 70 Punkten hält. In der "gesamten" letzten Saison wäre das nur bei einem einzigen Spiel nicht der Fall gewesen)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nachbericht von Bamberg.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und die PK noch von beiden Trainern.

  • Ich war schon ein wenig enttäuscht gestern. Mit 11 Assist gewinnt man keinen Blumentopf. 4 übrigens davon von Heckmann.

    Unsere guards haben nicht ins TeamSpiel gefunden. Kaum Ballstafetten wie in der Vorbereitung.

    Glückwunsch an Bamberg. Verdient gewonnen.

  • Übrigens hat bei uns auch einer "gefehlt" bzw. war nicht richrtig anwesend, Odiase. Er muss noch viel lernen um als "richtiger" Ausländer zu spielen...

  • Ray_Lewis

    klar ist die Aussage mit den 70 richtig , uns ist es aber gelungen und deshalb war der Sieg auch verdient und ich bin zufrieden _freuu2

    Und ich gebe Dir auch Recht das Ulm geschwächt war , dann musst Du aber auch anerkennen das bei Bamberg noch einige Spieler Ihr Leistungsniveau gestern , nicht erreicht haben

    Sengfelder ,Odiase da war ich schon etwas enttäuscht , aber letztendlich zählt der Sieg und das zählt und keine Hochrechnung wie ,was und wenn und Aber .

    Ich sehe Ulm und Bamberg nicht weit voneinander weg ... und wenn ich Bonn gestern gesehen habe , hätte auch beide Teams gegen Bonn verlieren gekonnt .

    Hinter Berlin & Alba ist die Liga unheimlich ausgeglichen und das ist doch gut so weil dann immer spannend.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Spieler die ihr Leistungsniveau nicht erreichen gibt es doch in jedem Spiel, die muss man jetzt doch nicht anfangen gegeneinander aufzurechnen...

    (Auch Landers & Holman gestern zusammen 2 Punkte und je 1 Rebound/Assists)

    Aber diese Spieler haben im Gegensatz zu den Jungs aus der ProB die Möglichkeit den Gegner vor Probleme zu stellen, wenn sie nicht entsprechend gut verteidigt werden.

    Edit:

    Wir müssen das auch nicht weiter ausführen, weil Verletzungen zum Sport gehören.

    Bamberg hat verdient gewonnen und den Einzug ins Halbfinale in der eigenen Hand.