Übrigens auch ein sehr faires Spiel , ohne z.b " Lucic Schauspielereien " nette Small Talks Kravish / Obst
und Ulm bleibt trotzdem ein starke Truppe , nur man muss sie eben auch beackern und bestimmte Plays wegnehmen ....
Pokal Spiel Ulm - Bamberg - Samstag, 17.10.2020, 15:00 Uhr in Weissenfels
-
-
Entscheidend waren für mich die Freiwürfe. 17/18 = 95 % ist außergewöhnlich. So einen Wert hatten wir schon lange nicht mehr. 39 % Dreier.
Die Bamberger Einstellung - vor allem in der Abwehr - war gut und vollkommen verändert gegenüber der Vorbereitung.
-
Entscheidend waren für mich die Freiwürfe. 17/18 = 95 % ist außergewöhnlich. So einen Wert hatten wir schon lange nicht mehr. 39 % Dreier.
Die Bamberger Einstellung - vor allem in der Abwehr - war gut und vollkommen verändert gegenüber der Vorbereitung.
Das mit den Freiwürfen war mir schon gegen Ostende aufgefallen. Sehr erfreulich...
-
Volle Zustimmung. Nach der Niederlage gegen Medi herrschte bei manchen schon Weltuntergangsstimmung, sogar Busse wurden gebucht ?
Aber in den Pflichtspielen zählt es.
-
Wir haben halt nen heißen Draht zum Sammüller in Bamberg, nachdem du ja nur mich meinen konntest.
Ein Bus steht halt immer auf Abruf; man weiß ja nie was kommt.

-
Volle Zustimmung. Nach der Niederlage gegen Medi herrschte bei manchen schon Weltuntergangsstimmung, sogar Busse wurden gebucht ?
Gegen Medi war es aber in Sachen Einstellung einfach eine Frechheit , das hat man heute wieder ausgemerzt und somit für mich erledigt und widergutgemacht
...und vielleicht war es genau dieses Bayreuth Spiel
ein NEGATIV Ausrutscher aus den man gelernt hat - ohne Defensive gewinnst du keinen Blumentopf - da kannst du gegen jeden in der Liga verlieren.
-
Man muss auch mal Larson erwähnen, geniales Spiel ! Wurde er doch in der Vorbereitung ständig als zu schwach eingestuft. Achja Odiase noch bisschen schleifen, dann wird hinten noch mehr weg geblockt ?
-
Ja Larson heute stark
und zurechterste Berichte und Stimmen
Brose Bamberg startet mit Sieg in den MagentaSport BBL Pokal
Die Saison ist eröffnet! Gruppe C: Bamberg gewinnt Pokalduell zum Saisonauftakt gegen Ulm 74:65Basketball-Pokal: Perfekter Start für Bamberg
-
Display More
Gegen Medi war es aber in Sachen Einstellung einfach eine Frechheit , das hat man heute wieder ausgemerzt und somit für mich erledigt und widergutgemacht
...und vielleicht war es genau dieses Bayreuth Spiel
ein NEGATIV Ausrutscher aus den man gelernt hat - ohne Defensive gewinnst du keinen Blumentopf - da kannst du gegen jeden in der Liga verlieren.
Oder die Beine waren besonders schwer. Da man nicht weiß, wie intensiv die Trainingseinheiten am Tag des Spiels waren, ist es viel zu voreilig, gleich von einem Einstellungsproblem in diesem Spiel zu reden.
-
Pokal und Eurocup wird man brauchen um Klepeisz und Wilkins - sollten sie in den nächsten 2-3 Wochen fit sein - wieder in die Mannschaft zu integrieren. Bei Landers bin ich gespannt ob das noch wird. Kann mich an einen gewissen Herrn Clyburn erinnern - der hat auch Zeit gebraucht - und wo spielt der heute.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe Clyburn auch nichts zugetraut....
Heute reibe ich mir wirklich die Augen.
Aber Clyburn hat doch 2 Klassen bessere athletischere Voraussetzungen als Landers.
-
-