Pokal Spiel Ulm - Bamberg - Samstag, 17.10.2020, 15:00 Uhr in Weissenfels

  • Lamentieren und lange Nachkarteln bringt doch nix, Bamberg war gestern komplett und Ulm eben nicht und somit hatte Bamberg zumindest auf dem Papier einen Vorteil.

    Bamberg war aber auch in der Vorbereitung komplett und hat nix gscheits auf die Beine gebracht.

    Das war schon ne Sache der Tagesform gestern, und hätte Osetkowski weiter so agieren dürfen wie in den ersten 5 Minuten des Spiels, hätte Ulm uns an die Wand gespielt.

    Man hat ihn halt dies nicht tun lassen.

    Es ist nur Pokal und die Saison ist jung, wir leiden alle unter Corona, also freuen wir uns einfach, dass es wieder Basketball gibt.

    Deal ?

  • Klar robertx66 , einen "besseren" Spieler als Lasisi würde sich jeder Brosefan vorstellen können.

    Ich glaube aber, JR wird ihn weiterhin testen und wenn Lasisi so ne Leistung abliefert wie gestern glaube ich nicht daran, dass er wieder gehen muss.

    Wenn jetzt natürlich Brad Wanamaker bei JR anruft und fragt, ob er zurück nach Bamberg darf zu tragbaren Konditionen, man würde ihm sicherlich nen Vertrag geben. _freuu2

    Für Lasisi fänd ichs allerdings aus heutiger Sicht bisschen schade.

  • Mir hat der Bamberger Auftritt gefallen. Die Spieler haben sich rein gehängt, auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Genau das will ich sehen, da ist das Ergebnis am Ende gar nicht mehr so wichtig wie bei einer emotionslosen Basketballmaschine. Positiv überrascht hat mich insgesamt Kravish, der spielte härter und athletischer als ich es ihm attestiert habe. Freuen tut's mich für den gescholtenen Larson, der hat das wirklich sauber gemacht - hinten wie vorne. Da merkt man halt auch die paar Zentimeter und Kilos mehr als bei Lee. 1. Pflichtspiel, 1. Sieg - hätte auch schlechter ausgehen können.