Eurocup Spieltag 3 ratiopharm ulm - Boulogne Metropolitans 92 14.10.2020

  • 62,8 % aus dem Zweierbereich von Boulogne, 18 TOs von Ulm und 5 Rebounds mehr von Boulogne. Da nützen auch herausragende 60 % Dreierquote bei uns nix. Schade, einmal mehr wäre mit weniger eigenen Fehlern und konstanterer Verteidigung mehr drin gewesen. Trotz des Sahnetages von Marei (Respekt!).

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie war da heut der Wurm drin...
    Dylan bringt nicht wirklich was auf die Reihe... als "Ersatz" bringt man Diallo. Der Defensive was kann... aber halt Offensiv lang nicht so weit ist.
    Was war denn mit Heckmann? Oder wieso ist Bretzel nicht im Kader?
    In der zweiten Halbzeit sieht man wenig von Caupain... auch nicht ganz fit?
    Und sorry wenn ichs sag... Landers hat noch einen weiten weiten Weg, leider.

    Zum positiven... der Kampf wurde nie aufgegeben.
    Petrucelli macht einfach Spaß !
    Holman, ein großer mit 3er... das schafft halt Räume. Aber die Defense vom Gegner war leider gut. Nur kam Holman mitm ausboxen unterm Korb halt gar nicht klar.
    Obst... zeigte mal wieder dass er heiß laufen kann.
    Und Günther... freut mich immer umso mehr wenn man den "alten Mann" immer noch so fit und gut spielen sieht.
    Phillips...die Gegner müssen ihn hassen wie er an ihnen klebt. Nur offensiv müsst bei ihm mal noch mehr gehen, dann wäre er einfach top.

  • Thommy hat sich den "Ellenkopf" am Handgelenk gebrochen, war 6 Wochen raus, wird fit gehalten und bekommt hoffentlich nächste Woche das "Go" vom Arzt.

    Dann ist aber noch nicht klar wie schnell er wieder komplett drin ist, war ja die Wurfhand.

    Ah, und zu Isaiah gibt's soweit ich weiß keine Info