Euroleague Saison 2020 / 2021

  • Was für ein hochklassiges Spiel heute in München mit den Overtime Sieg  79:81 der Mailänder _zustimmung


    Super spannend , super intensiv , Defensive wie ich sie liebe , Spielzüge zum Zungen schnalzen , Klasse Spieler ( PS ..wer hat gemeint - als ich Baldwin bei der Verpflichtung lobte - der sei nichts besonders _zungeraus ??? )

    Andrea hat Zipser zum neuen Theis auserkoren _zungeraus alles sehr unterhaltsam ....


    Messina , " mein Kalle Heinz " , Rodriguez , Delaney auf der anderen Seite , aber auch ein schwacher lustloser Datome , war heute ein Vergnügen.


    Auch freut mich der Sieg sehr - für Kalle , den ich heute natürlich die Daumen gedrückt habe ...ich werden wohl heuer ein kleiner Mailand Fan werden ...._blink

  • Und der frühere Ulmer Pierria Henry ist Player-of-the-game beim Sieg von Vitoria-Gasteiz über Real Madrid (76:63).

    Immer wieder beeindruckend, wer alles schon an der Donau gespielt hat und es in die NBA oder EuroLeague geschafft hat.

    schön wieder hier zu sein... konnte mich doch nicht so ganz von LC lösen... _blink

  • Habe mir das Spiel aus Langeweile angesehen.

    Es war spannend.

    Entdeckung der Saison ist Baldwin, der 18 Punkte machte und nie zu stoppen war und sein wird. Milano setzte sich in der Verlängerung mit 4 Punkten ab, als er eine Verschnaufpause kriegte. Das war spielentscheidend.


    Er trägt das gesamte Spiel und einen zweiten guten PG gibt es nicht.

    Ab Weihnachten werden er, Dedovic und Lucic konditionell zusammenbrechen. Sie spielten 31, 38 und 36 Minuten.

    Wir kennen doch Trinchieris mörderische Einsatzminuten für Leistungsträger.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Ich schau gerade das Istanbuler Derby Efes gegen Fenerbahce! Also das ist schon feiner Basketball was da gespielt wird.

    Macht richtig Spaß anzuschauen muss ich sagen 35-42 Führung zur Halbzeit für Fenerbahce und Nando de Colo hat anscheinend Lust etwas zu zeigen tolle erste Halbzeit von ihm ??


    Mal auf ZSKA gegen Maccabi schalten in der Halbzeit da gehts auch spannend zu ?

  • Jup.


    Die Bayern haben im ersten Spiel schon eine beeindruckend aggressive Verteidigung gespielt. Ich bin gespannt welche Ideen Aito hat um das zu matchen. Ich habe aber das Gefühl für die Bayern wird sich die Reise ins Risikogebiet lohnen.


    Auf meiner Watchlist: Reynolds. Gegen Mailand in der ersten Hälfte vogelwild, in der zweiten dann explodiert. Ich hoffe auf den Reynolds der zweiten Hälfte weil ich solche Kampfschw... eigentlich sehr gerne mag.

  • Auf Point Guard sehe ich Berlin deutlich vor Bayern.


    Siva, Granger + Lo (+Sikma) ist da einfach Luxus.


    Bei Bayern ist weder Baldwin noch, meiner Meinung nach, Bray oder Babb klassischer Point Guard, Sisko fehlt zumindest Erfahrung auf diesem Niveau.