Pre-Saison 2020/21 - ratiopharm ulm

  • Sehr unterhaltsam das Ganze.

    Auf Grund von Abwesenheit und mangelnder längerer Verfügbarkeit der Livestreams der bisherigen Testspiele mit Ulmer Beteiligung (oder ich bin zu doof...bei mir heißt es, das Video sei privat) war das heute die erste Gelegenheit für mich, das neue Team in Aktion zu sehen.

    Mein Eindruck war tatsächlich sehr positiv. Schönes Teamplay, gute Defense, schnelle Pässe und löblicher Einsatz.
    Chaupain sehr überzeugend, Petrucelli hat unglaublich viel Potential, Holman zeigt Ballhandler-Qualitäten _glotzen

    Das Highlight von Petrucelli war auch geil, starker Wurf. Wie der Gegenspieler hochspringt, um den Pass abzufangen und dann ziemlich blöd guckt als er merkt, was der Petrucelli da macht _grin

    Edith meint noch, dass die Übertragung wirklich hevorragend war.

  • Petruccelli erinnert mich - nicht nur heute - immer wieder an Taylor Braun... der macht echt so viel Kram, den keiner sieht und kämpft wie ein Irrer abseits des Balls. Und wenn man ihn braucht, is er da.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ganz dickes Lob an unseren Club für diesen Stream in Broadcast-Qualität! _zustimmung Das war einsame Spitze! _freuu2_zustimmung

    Das Spiel offenbarte wieder einige Ulmer Stärken und ein paar altbekannte Schwächen. Gutes und schnelles Passsen hat uns einige sehr gute Wurfoptionen kreiert. Dylan macht einfach Spaß und dennoch sehe ich auf seiner Position ein hohes Risiko. Wenn er foul trouble hat oder sich verletzt, haben wir da eine ziemliche Lücke. Defensiv fehlt noch die Feinabstimmung, aber das wird hoffentlich noch. Aber insgesamt sieht das schon sehr harmonisch aus, was da auf dem Parkett läuft. _blink

    Ich hätte aber eigentlich erwartet, dass Tono sich um punkt 20:00 Uhr einen Schrubber schnappt und die Leute höchstpersönlich von "seinem" Trainingscourt runterprügelt. _b39_big_grin

    Sehr unterhaltsames Spiel auf jeden Fall. Nochmal Danke für den Stream! slam_dunk

  • Ich hätte aber eigentlich erwartet, dass Tono sich um punkt 20:00 Uhr einen Schrubber schnappt und die Leute höchstpersönlich von "seinem" Trainingscourt runterprügelt. _b39_big_grin

    Du vergisst, dass mindestens 2 seiner unmittelbaren Vorgesetzten anwesend waren. Da wäre ein solches Verhalten dann doch eher nicht zu empfehlen......... _grin

    Von wem Thorsten wohl mehr Ärger gekriegt hat? Von Tono oder von seiner Frau, weil er so spät nach Hause gekommen ist? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (14. September 2020 um 22:29)