PRE-SAISON 2020/21 - Brose Bamberg

  • Meine Güte, das scheint dich wirklich zu beschäftigen, oder? Komm mal wieder runter...

    Wenn nichts läuft, braucht man nichts schön reden. Aber um das, was dich anscheinend so hart getroffen hat, nochmal etwas deutlicher zu machen: Ein Spiel zu kritisieren ist eine Sache. Was ich aber einfach nicht nachvollziehen kann, ist, wenn man nach einer Woche Training und dem ersten Vorbereitungsspiel schon wieder ALLES in Frage stellt, vom Sportdirektor, über den Trainer, bis hin zum linken Schnürsenkel des neuen Praktikanten. Wenn die Leistung in einem Spiel nicht stimmt, ist es doch völlig legitim, das auch zu sagen. Deshalb aber schon wieder vom Pokalaus zu reden, weil wir in der Gruppe ja gar keine Chance hätte, ist einfach völlig überzogen. Das nur mal als Beispiel...

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann also wenig dazu sagen. Aber offensiv scheint es ja ganz ordentlich gewesen zu sein. 104 Punkte sind halt viel zu viel.

  • " nach einer Woche " der war gut ..._zungeraus

    wir werden sehen ob wir im Pokal weiterkommen .... mich würde es freuen... aber ich habe nur meine Meinung gesagt und halte mich für den Rest der Vorbereitung hier raus und werde nur noch Fakten melden - damit Du zufrieden bist ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Offensiv hat Bamberg gut ausgeteilt, aber defensiv eben noch zu viel einstecken müssen.

    Austeilen fällt also leichter als einstecken.

    JR wird daran arbeiten.

  • Ernsthaft: Mir ist wurscht ob wir im Pokal weiterkommen ,ich finde eine Entwicklung bei der Mannschaft ist wichtiger als gleich mit Hängen und Würgen in einem relativ unwichtigen Pokalmodus mitzuspielen.

    Hier gewinnt nur 1 ,und Bamberg wird das auch mit viel Wohlwollen nicht sein.

    Schön wärs wenn man Richtung Ende der Saison sagen kann mit den und den Spielern kann man nächste Saison weiterplanen ,sprich man hat das Gerüst für eine erfolgreichere nächste Saison.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 (21. September 2020 um 19:42)

  • Natürlich hätte es mir auch besser gefallen, wenn wir das ein oder andere Spiel bisher mehr gewonnen hätten.
    Aber es ist Vorbereitung und es geht noch um nix. Das Potential ist da, ich denke die Jungs brauchen einfach noch um als Mannschaft zu funktionieren.
    Und das braucht halt einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Obs bis zum Pokal reicht ... keine Ahnung.

    Würde Johan Roijakkers nach so einem Spiel sagen "Alles war gut, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen", dann würde ich mir durchaus Gedanken machen.

    Aber er hat die schlechte Defense angesprochen, an der gearbeitet werden muss.


    Für mich war Göttingen die letzten Jahre eine Mannschaft die viel Willen gezeigt hat und ich denke das war auch der Verdienst vom Coach.

    Und ich bin zuversichtlich, dass das in Bamberg auch klappen kann.

    Es heißt ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben".

  • Mir ist der Pokal eben nicht egal und ja ,auch ich sehe Potential im Team.Aber wie wir hier feststellen ist doch jeden klar daß es eben noch nicht richtig rund läuft.

    Und ich habe hier nur erwähnt ,das für mich der Pokal etwas zu früh kommt und ich die anderen Teams in unserer Gruppe eben momentan vor uns sehe.

    Was dann folgte fand ich übertrieben und persönlich.... Auch würde ein Beitrag gelöscht...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Der Pokal hat eigene Gesetze.

    Da ist man schnell mal raus. Oder halt doch nicht. Immer überraschend.

    Da sagt die Vorbereitung wenig aus. Selbst mit neuem Modus.