Pre-Saison 2020/21 - Allgemein, alle Teams

  • Oh wie habe ich das Geheule von Lucic vermisst. Nicht! _zungeraus

    Pöbelt selbst nach einem klaren Foul von ihm noch blöd auf die Refs ein wie immer. _ablehnung

  • Kurz zur Aufklärung: wir haben uns von vornherein dafür entschieden (und im letzten Zoom-Talk auch bereits so kommuniziert), drei unserer acht Spiele live zu zeigen. Das Erste war gegen Ulm, das Zweite wird nächste Woche gegen Monaco sein, das Dritte übernächste Woche gegen München. Mir ist bewusst, dass in der aktuellen Situation jeder alles aufsaugen und sehen mag, die Mannschaft kennenlernen, Fortschritte und Systeme erkennen will. Dennoch denke ich, dass man Trainern und Teams auch die Chance geben sollte - wie übrigens in den letzten Jahren immer, mit der einen oder anderen Ein-Spiel-Ausnahme eventuell -, Dinge unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu testen. Dafür muss bitte auch in der aktuellen Situation Verständnis herrschen. Danke euch!

  • Diesen Service gab es in dieser Form doch die letzten Jahre nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Mal vereinzelt ein Spiel, aber das war dann eine große Ausnahme. Jetzt baut Brose Bamberg diesen Service aus und überträgt mehr Spiele und trotzdem wird wieder gemeckert. Das jetzt als "sehr schwach" zu betiteln finde ich schon sehr dreist.

  • Kurz zur Aufklärung: wir haben uns von vornherein dafür entschieden (und im letzten Zoom-Talk auch bereits so kommuniziert), drei unserer acht Spiele live zu zeigen. Das Erste war gegen Ulm, das Zweite wird nächste Woche gegen Monaco sein, das Dritte übernächste Woche gegen München. Mir ist bewusst, dass in der aktuellen Situation jeder alles aufsaugen und sehen mag, die Mannschaft kennenlernen, Fortschritte und Systeme erkennen will. Dennoch denke ich, dass man Trainern und Teams auch die Chance geben sollte - wie übrigens in den letzten Jahren immer, mit der einen oder anderen Ein-Spiel-Ausnahme eventuell -, Dinge unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu testen. Dafür muss bitte auch in der aktuellen Situation Verständnis herrschen. Danke euch!

    Sachlich erklärt, damit kann man das annehmen. Allerdings nicht gerade nachvollziehbar, dass ausgerechnet das interessante Spiel gegen unsere Nachbarn aus Bayreuth nicht gezeigt wird. Aus Fan/Zuschauersicht ist diese Partie wesentlich interessanter als ein Spiel gegen Monaco...