Pokal Saison 2020/2021

    • Offizieller Beitrag

    Darf man das?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mushidi begrüßt während dem Spiel Dennis Schröder mit Handshake.....

    Das ist Robinson und nicht Mushidi... Ob man das darf, keine Ahnung...

    Find ich seltsam...fliegt der Ball raus wird er sogar desinfiziert... naja.

    Evt gehört er ja zum getesteten Kreis...weiß ich nicht

  • Warum muss ich im Freien auf dem Recyclinghof Maske tragen und in der Schule sitzen 28 Schüler + Lehrer 7 Unterrichtsstunden in einem Raum in dem sich die Fenster nicht richtig öffnen lassen. Das ist eben bis zu einem gewissen Grad politischer Wille/Willkür. Ich habe es längst aufgegeben irgend einen Sinn hinter den Regeln zu erkennen den es gibt keinen.

    Geht den Schülern meiner Frau genauso, wenn sie auf dem Schulhof bei Einhaltung der Abstandsregeln Maske tragen müssen im Unterricht - ohne Abstand - aber nicht.

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass die Zielstellung der Göttinger evtl. genau darin besteht,

    diese Teams hinter sich zu lassen ??

    Das ist ja der Sinn eines Turniers ... Fakt ist aber für mich doch , das diese Gruppe ja wohl die nach Kadern die leichteste Gruppe war .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass die Zielstellung der Göttinger evtl. genau darin besteht,

    diese Teams hinter sich zu lassen ??

    Das ist ja der Sinn eines Turniers ... Fakt ist aber für mich doch , das diese Gruppe ja wohl die nach Kadern die leichteste Gruppe war .

    Wie hab ich hier schon oft gelesen, ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss....

    Wir werden es sehen, wie es für sie weiterläuft, sollte der Pokal überhaupt fertig gespielt werden.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich finde den Blick nach Göttingen durchaus lohnenswert und es freut mich für unseren ehemaligen Trainer, dass er dort einen guten Start seit. Offenbar scheint seine Mannschaft gut zu funktionieren und die Importe bringen bis auf Ron Jackson alle Leistung. Natürlich sind es dort andere Ansprüche als bei uns in Bamberg, aber das macht dort schon einen ordentlichen Eindruck.