GEWINNSPIEL! Gewinnt ein Jahresabo für das Magazin BIG - Basketball in Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, haben wir eine Kooperation mit dem Magazin für den deutschen Basketball "BIG - Basketball in Deutschland" gestartet. Die Damen und Herren, die dieses Magazin monatlich schreiben und veröffentlichen, sind so nett gewesen und haben sich dazu bereit erklärt, für einen von Euch, ein Jahresabo springen zu lassen.


    Was heißt "Jahresabo" genau?
    Ihr bekommt 11 monatliche Ausgaben des Magazins, dabei ist die letzte Ausgabe ein sogenanntes Sonderheft (Doppelausgabe).

    Was müsst Ihr tun um der/die glückliche Gewinner(in) zu werden?
    Ganz easy, Ihr müsst unter diesem Thread einen Kommentar schreiben. Dieses sollte entweder ein Verbesserungsvorschlag für LC sein, ein Lob, konstruktive Kritik oder Ähnliches.
    Alle anderen Kommentare werden für die Teilnahme am Gewinnspiel nicht berücksichtigt. Es ist kein Muss, wir würden uns aber sehr freuen, falls Ihr Facebook habt, lasst doch Likes da. https://www.facebook.com/LeesCorner

    Wann startet / endet das Gewinnspiel?

    Das Gewinnspiel startet am 24.08.2020 um 17.00 Uhr und endet am 31.08.2020, ebenfalls um 17.00 Uhr.

    Bitte nehmt es uns nicht übel, wenn das Ergebnis nicht direkt am 31.08.2020 hier veröffentlich wird. Ich bin beruflich sowie was die Uni angeht momentan sehr eingespannt.

    Wie wird der/die Gewinner(in) ermittelt?
    Der/die Gewinner(in) wird per Zufallsgenerator ermittelt. Sollte es aus irgendeinem Grund per Zufallsgenerator nicht möglich sein den/die Gewinner(in) zu ermitteln, werde ich sämtlich Namen handschriftlich auf Papier bringen, in einer Schale mischen und den/die Gewinner(in) per Hand ziehen (oldschool). Das Ergebnis wird unter diesem Thread per Screenshot oder Foto vom Zettel gepostet und der Gewinner per Chatter angeschrieben.

    Was muss der Gewinner tun um an sein kostenloses Jahresabo zu gelangen? (Keine Sorge, Ihr müsst nicht Singen oder sonst etwas_blink)
    Der/die Gewinner(in) muss uns einfach eine Mail an presse@lees-corner.de schreiben, danach werden wir alle nötigen Infos per Mail von Euch einholen und diese an unseren Kontakt bei der BIG weiterleiten. Die Kontaktdaten werden DSGVO-konform behandelt und nach Abschluss von uns gelöscht.


    Kooperations-Paket / forumseigener Abo-Link:

    Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir nun auch einen forumseigenen Abo-Link. Wenn Ihr auf den Banner klickt, werdet Ihr sofort auf die Homepage der BIG, bzw. zur Abo-Page weitergeleitet. Dort findet Ihr ein Kontaktformular um ein Jahresabo abzuschließen.
    Nützliche Infos zum Jahresabo: 10 Ausgaben + 1 Sonderheft (Doppelausgabe), Kosten: 40,00€ jährlich statt 46,80€ im Einzelkauf. Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.big-basketball.de/ oder indem Ihr auf den Banner klickt.

    Dass Ihr uns und das Forum mit Abschluss eines Jahresabos unterstützt, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. _coooool


    Nun wünsche ich Euch viel Glück, kommentiert fleißig und wir sehen uns dann in 7 Tagen. _grin

    Bleibt gesund!

    PS: Ein großes Dankeschön geht an das BIG-Team, die dieses Gewinnspiel ermöglichen.


    *LEGAL NOTICE*

    1. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos.

    1.1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das achtzehnte (18.) Lebensjahr vollendet hat
    und ihren Hauptwohnsitz in Deutschland hat.

    1.2. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über https://lees-corner.de/.

    1.3. Jeder Teilnehmer darf nur einen Kommentar veröffentlichen.

    1.4. Der Anspruch auf einen Gewinn ist nicht übertragbar.

    1.5. Der Gegenwert eines Gewinns wird nicht in bar ausgezahlt.

    2. Im Zuge der Durchführung des Gewinnspiels verarbeiten wir personenbezogene Daten

    der Teilnehmer entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

    2.1. Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel bei
    Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen auszuschließen. Dasselbe gilt für den Fall,
    dass sich Teilnehmer der Manipulation oder anderer unredlicher Hilfsmittel bedienen oder
    das Gewinnspiel in anderer unlauterer Weise zu beeinflussen versuchen.

    2.2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • DunkHard23 24. August 2020 um 16:46

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also zuerst einmal zu Lees-Corner ... Dieses Forum ist mein ständiger Begleiter und es vergeht kaum ein Tag indem ich nicht reinschaue _grin ... Speziell zu Corona-Zeiten ermöglicht es den konstruktiven Austausch vieler Basketball-Verrückter und es wird nie langweilig die neuesten News zu lesen... Und zur BIG würde ich auch gern kurz ein paar Worte da lassen... Coole Zeitung, jede Menge Facts, gute Interviews etc. ... Macht einfach weiter so ?

  • Hi, zuerst mal einen Riesen-Dunk an die Macher von Lee’s-Corner. Hält uns in diesen schwierigen Zeiten immer auf dem Laufenden. Die BIG ist seit Jahren mein Begleiter in Sachen BB. Interessante Reportagen und Interviews und das zu einem wirklich erschwinglichen Preis frei Haus - super und weiter so ?.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • lees corner ist einfach ein tolles forum, ideal für den austausch mit anderen fans, auch aus anderen vereinen. Man bekommt so auch infos, z.b. vom bamberger team. Find ich klasse und das forum ist auch übersichtlich.

    Was die big anbelangt, so ist dies die qualifizierteste basketballzeitschrift, wie ich finde.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Lee‘s Corner ist für mich täglich mehrmals DIE Anlaufstelle, um mich über die BBL und speziell über „meinen“ Verein aus Bamberg zu informieren. Einen Tag ohne Login kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. Vielen Dank für die tolle Plattform.

    Die BIG hole ich mir jedes Jahr in der dicken Ausgabe als Saisonvorschau, die wirklich einen guten Überblick über den Basketball in Deutschland bietet. Ein Basketballmagazin aus Deutschland für den deutschen Basketball ist einfach hervorragend. Ich hoffe, euch gibt es noch sehr lange!

  • LC gehört wie die tägliche Lektüre der Zeitung zum Tagesablauf. Erstens ist es super gemacht und zweitens erfährt man immer wieder interessante Dinge und vor allem Neuigkeiten. Ich finde es einfach toll, dass es dieses Forum gibt und sich die Basketball-Gemeinde so austauschen kann. Ein herzlicher Dank geht geht natürlich an diejenigen, die sich darum kümmern, dass hier alles funktioniert, vom technischen bis zum Umgang miteinander.

    Die BIG habe ich schon seit einigen Jahren abonniert, weil ich mich dadurch noch besser informiert fühle. Hinzu kommt natürlich zu jedem Saisonbeginn das im Abo beinhaltete Sonderheft mit allen Teams, was einem einen guten Überblick verschafft.

    • Offizieller Beitrag

    ich nehm mich raus aus der Verlosung, bin ja "befangen" _blink und hab die BIG schon im Jahresabo...

    Wer die BIG aber noch nicht kennt... macht unbedingt mit. Normal kennt man eine Sport Zeitschrift oft vollgespickt mit paar Schlagzeilen und Bildchen und fertig.
    Bei der BIG echt anders... da gehen Interviews auch mal mehrseitig, und auch tiefgründig.
    Würde sagen, gäb es das nicht würden so manche Einblicke generell fehlen.

    Drum macht fleißig mit!

  • Vielen Dank für dieses Forum und die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen

    Ab und zu nehme ich mir zwar mal eine Auszeit, da mich einzelne User nerven. Trotz allem bin ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahre hier dabei und freue mich auf die nächsten 10 Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Hello, Hello,

    das Gewinnspiel ist nun offiziell beendet! Vielen Dank für die netten Kommentare und die Teilnahme. Ich weiß gar nicht, warum nur so wenige mitgemacht haben, aber gut... Pech gehabt _blink Wird definitiv nicht das letzte Gewinnspiel auf LC gewesen sein.

    So... Ich habe alle Namen der Teilnehmer in einen Zufallsgenerator aus dem Internet eingetragen und rauskam: gerhard . Herzlichen Glückwunsch Meister!!! _grin
    Ich schreibe Dir gleich noch eine DM.

    Nochmals Danke an Euch alle fürs mitmachen und die netten Worte.

    Habt eine schöne, nicht allzu stressige Woche! thumps_up