Alles Rund um " Andere BBL Clubs " die hier keinen eigenen Thread haben

  • Man merkt halt jetzt doch, dass die bisher überragenden Einzelspieler, die uns z.B. das Leben zu Beginn der Saisön das Leben so schwer genacht haben ,quasi "demaskiert" sind und bei Weitem nicht mehr so erfolgreich sind wie bisher.

    Das wird noch spannend, wen erst Mal alle Nachholspiele gepielt sind und man erleben darf, was unser EL-Teams für Kräfte zu bewahren in der Lage sein werden....

  • Moors kann auch in Göttingen keine Crunchtime. Verliert gegen Frankfurt trotz hoher Führung das letzte Viertel mit 13 : 31 und damit das Spiel mit 89 : 93.


    Und in Göttingen gibt es nicht mal nen Sammüller....... _coooool

    Brose_Bamberg         Steter Tropfen höhlt den Stein ...........


    Edited once, last by Erich ().