FC Bayern Basketball - Kader 2020/2021

  • In München gibt es das Gerücht, Maodo Lo möchte ins Ausland gehen und sein Verhältnis zu Trinchieri wäre nicht so gut gewesen. Aktuell laufen wohl Verhandlungen sein Gehalt nochmals deutlich anzuheben, falls er bleibt.

    Wenn ein spieler aber mit dem trainer nicht kann nützt mehr geld auch nicht. Bringt nur das Mannschaftsgefüge durcheinander!

  • Heute ist der 15.7.!

    Angeblich sollen ja ab heute Personalentscheidungen fallen!

    Mit Djedovic, Radosevic, Zipser und King sind die Bayern aber definitiv zu schlecht auf Deutsch!

    Ich rechne auch mit 8 Ausländern im Kader

    Die Frage nach dem Hauptsponsor ist auch noch nicht geklärt!

    Viel zu tun für Marko

  • Man darf natürlich auch gespannt sein, wie AT mit den beiden anderen Alphatieren (Pesic jun., Baiesi) umzugehen in der Lage ist, und wie sein Team mit seiner tlw. heftige Kritik am Spielfeldrand umgeht.

    Nachdem er bekanntlich Perfektionist ist, werden Wutausbrüche nicht ausbleiben - es scheint nun mal seine Mentalität zu sein, auch mal zu explodieren; der Mix aus Italien und Kroatien ist halt Fakt.

    Hoffentlich bin ich in der Arena, wenn München in Bamberg zu Gast ist; ich werde ihn sehr freundlich begrüßen.

  • In München gibt es das Gerücht, Maodo Lo möchte ins Ausland gehen und sein Verhältnis zu Trinchieri wäre nicht so gut gewesen. Aktuell laufen wohl Verhandlungen sein Gehalt nochmals deutlich anzuheben, falls er bleibt.

    In Bamberg war es nach Trinchieri-Jahr 2 so, dass viele Spieler die Bedingung gestellt haben, dass sie nur bleiben, wenn Trinchieri bleibt. Nach Jahr drei genau andersherum... er blieb, alle sind weg (Klar nicht nur wegen ihm, aber es war ein wichtiger Faktor).

    Er ist ein großartiger Coach, der aber Spieler, Staff und Office Für den Erfolg auspresst, wie eine Zitrone.

    Lo war kein Fan von ihm. Dass er aus Bamberg weg ist, haben wir damals vor allem dem Litauischen-Duo aus Sportdirektor und Trainer sowie der halbjährigen Führungslosigkeit zu verdanken (nicht nur, aber war ein Faktor)