Dauerkarten Brose Bamberg Saison 2020/21

  • Hätte aber durchaus sein können, dass man unter diesen Umständen mit dem Virus einen bisher nicht gegangenen Weg wählt und die Karte erhalten bliebe.

    Die Edit verbietet mir unter Androhung von häuslicher Gewalt, meine DK zu kündigen. _grin

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, fragen kostet nichts. Da es vor einigen Jahren in meiner Sitznachbarschaft einmal das gleiche Problem gab und man eine Dauerkarte nur für eine Saison abgeben wollte, weiß ich, dass zumindest früher nicht garantiert werden konnte, dass der Platz nicht doch vergeben wird.

    Inzwischen kann sich das aufgrund der gesunkenen Nachfrage auch geändert haben und man könnte froh sein, einen Interessenten an der Angel zu behalten.

  • Danke für die schnelle Info Bamberg Freak , ich werde es ebenso machen und meine DK behalten, denn ich habe das Angebot ebenfalls heute per Postbrief bekommen.

    Ich hoffe, man hat bei Brose nun endgültig erkannt nach 3 Jahren "Misswirtschaft und Fehlern", wo es geklemmt hat und nun die richtigen Weichen gestellt.

    Wenn nur dieses verfluchte Virus nicht wäre; ich kann´s schon gar nimmer erwarten und bin so gespannt auf das neue Personal.

  • Ich werden meine DK auch behalten, und trotz der letzten Jahre war es nie ein Thema die Karte zu kündigen. Aber wenn man heute wieder Aussagen aus der Politik hört zum Thema Zuschauer in der Fussball Bundesliga befürchte ich das wir so schnell noch nicht wieder in die Arena dürfen.

    Wenn es dann wirklich zu einer Geistersaison kommen sollte wäre es doch ne coole Sache sowas hier zu machen!


    https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-…-anfeuern-12857

    Man könnte so den Verein unterstützen, hätte für sich selbst ein kleines Andenken, es wäre zumindest ein klein wenig Atmosphäre in der Arena und mit der Druckerei Distler gäbe es sogar nen Brose Partner der sowas sicher umsetzen könnte!???

    Edit schaut mich gerade ganz entgeistert an und sagt ich soll auf hören zu spinnen!