BBL Corona Turnier 2020 FINALE

  • Das Finale steht es treffen sich


    Alba Berlin gegen die MHP Riesen aus Ludwigsburg


    erstes Finale beginnt Freitag, 26.06.2020, 20:30 Uhr


    Vorbericht BBL Seite


    Mein Traumfinale , da die beiden Vereine für mich die 2 stärkten Team bei diesen Turnier waren und sie beide verdient im FINALE stehen !


    Favorit ist für mich Alba Berlin , aber im Sport weiss man nie und ich persönlich drücke den Außenseiter hier LUBU , die Daumen.thumps_up

    Ich hoffe WoBo wird zum Finale spiellfähig , fit wird er wohl trotzdem nicht sein.


    Viel wird auch darauf ankommen das LUBU das erste Spiel offen gestaltet , ähnlich wie im Halbfinale gegen Ulm, damit wir Zuschauer auch am Sonntag ein spannendes Spiel erleben dürfen.

    Aito, der alte Fuchs, hat gestern natürlich schon Siva geschont und die Spielzeit seiner Spieler super verteilt , dagegen hat LUBU einen Tag mehr Pause.


    AUF GEHTS - für ein hoffentlich gutes , faires und spannende FINALE _gewonnen_

  • Berlin wird das Ding schaukeln, davon bin ich überzeugt, sagen wir zu 90 %. Wobei ich es auch den Lubus gönnen würde. Sympathisches Team und den Coach mag ich sowieso.

    Brose_Bamberg    Let´s go, Akki - Reset 4.0 ist angelaufen  


  • Gönnen würde ich es beiden - wirklich viel Chancen rechne ich Ludwigsburg aber nicht aus.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich gehe schwer davon aus, dass die Riesen von Alba zu Zwergen geschrumpft werden, und zwar schnell und deutlich.


    Und das ist gut so.

    Gut möglich, vor allem ohne Knight. Aber als Zweiter der Hauptrunde und Finalist im Turnier hat Ludwigsburg alle Argumente auf seiner Seite. Noch dazu waren sie die der einzige BBL-Verein, der in der Hauptrunde Bayern und Berlin geschlagen hat. Nichts als Anerkennung verdient dieses Team 👍