ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Super Verpflichtung!

    Genau der Spieler, der bis jetzt noch gefehlt hat!

    Hier ein Scouting Video von ihm....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aric Holman erinnert mich definitiv an Derek - super shooting , gute Geschwindigkeit , für die 4 ein riese mit 2,08 allerdings sehr schmächtig... Ich hoffe sein Spiel im Post up wird besser !

    Defensiv bleibt ein wenig Skepsis, einen grossen und schweren 5er zu verteidigen wie Mahalbasic , oder einen schnellen 3 er oder 2 er wird eine Herausforderung... Der Typ hat aber Talent !

  • Ganz starke Ulmer Verpflichtung - so einen Typen ( Flummy _basketball_ ) hab ich mir ja noch in Bamberg gewünscht ...

    Ich sehe Ulm mit diesen Kader so in der Range von 3 - 6 ...und ich denke ob Oldenburg , Ulm , Lubu Bamberg nehmen sich da rein nichts ... so meine erste Einschätzung

    Dahinter aber auch kein großer Abstand , ich denke die Liga ist noch ein wenig enger zusammengerückt hinter Bayern & Alba und es wird trotzdem sehr spannend um die Play Offs.


    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (10. August 2020 um 18:43)

    • Offizieller Beitrag

    für die 4 ein riese mit 2,08 allerdings sehr schmächtig...

    Holman - 2,08 m - 102 kg - Willis 2,06 m - 104 kg. Sehe da keinen großen Unterschied. Eher 1 zu 1 ersetzt.

    ich sag ja, erinnert mich sehr an Derek, ein paar Kilo und Wucht würde mir gefallen.

    Bissl Willis mit mehr Bums, und nen Hauch an Clyburn Verrücktheit mit drin, find ich (den Hauch mach ich an den wuchtigen Dunks aus)

  • Wenn er "funktioniert" potential zum Stea/Aufsteiger des Jahres. Oder es geht in die Hose. Bin gespannt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn er "funktioniert" potential zum Stea/Aufsteiger des Jahres. Oder es geht in die Hose. Bin gespannt

    Scheint ein Steal zu sein! _zustimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neues Video....

  • Scheint ein Steal zu sein! _zustimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neues Video....

    Das Video macht Spaß und lässt auf mehr davon hoffen. Mann darf nicht vergessen, erstes Jahr in Europa.

    Kann mich gut an Will seine erste Saison in Ulm erinnern. War schon gar nicht verkehrt der junge Mann. Sehr lustig als Schwethi ihm die Funktion eines Heizkörpers in Deutschland erklären musste.

    Wenn man sich das Video anschaut wäre mir ein Vertrag über zwei Jahre lieber gewesen. Aber in Zeiten des bösen Virus und vielen Ungewissheiten sind wir erst mal froh ihn überhaupt als STEAL nach Ulm geholt zu haben.