ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • "Einem der wichtigsten Wettbewerbe" könnte eine Anspielung auf den Eurocup sein.

    Jordan Swing wäre zwar ein weiterer athletischer & smarter Guard/Forward, hat aber letzte Saison im EC gegen Ulm gespielt und im Wettbewerb 11,9 & 2,9 aufgelegt.

    es fehlt nur der Bezug zu den Kentucky Wildcats

    Er hat in Kentucky am College gespielt.

  • "Einem der wichtigsten Wettbewerbe" könnte eine Anspielung auf den Eurocup sein.

    Jordan Swing wäre zwar ein weiterer athletischer & smarter Guard/Forward, hat aber letzte Saison im EC gegen Ulm gespielt und im Wettbewerb 11,9 & 2,9 aufgelegt.

    es fehlt nur der Bezug zu den Kentucky Wildcats

    Er hat in Kentucky am College gespielt.

    das schon aber bei der deutlich weniger renomierten Western Kentucky University in der schwachen Conference USA und nicht beim historisch erfolgreichsten College Basketballteam - der University of Kentucky in der Southeastern Conference (SEC) auf die sich TS bezogen hat.

  • Hatte mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken zu den anderen Hinweisen gemacht.

    Jordan Swing hat allgemein einfach zu Ulm gepasst, in der Arena stark aufgespielt, ähnelt sehr Zoran Dragic etc.

    "Sind 6 Punkte in einem Topprogramm mehr wert als 15 in einem schwächeren? Würde Kentucky BBL Team schlagen?"

    Spielte 1 Jahr für Kentucky (halt das "Falsche"), danach für UAB wo er im Abschlussjahr 6 Punkte auflegte.

    "12 Punkte 3 Rebounds in einem der wichtigsten Wettbewerbe".

    11,9 & 2,9 im EC


    Würde auch zum Deandre Jordan meme passen.

    Nicht passen würde dafür Größe (1,98) und Position (Guard/Forward).

  • Herzlichen willkommen in Ulm, Aric! _welcome_

    Die Verpflichtung gefällt mir. Ist so ziemlich das was ich mir noch gewünscht habe: Größe, Athletik, Defense an beiden Enden des Courts und trotzdem auch mit einem Wurf von außen ausgestattet. Mit Ausnahme unserer erfahrenen Cracks Per, Thommy, Patrick und John Petrucelli ist die Mannschaft sehr jung aber hoffentlich auch sehr hungrig. Das kann in die Hose gehen oder jeden begeistern. Mir gefällt jedenfalls die Kaderzusammenstellung in Corona-Zeiten.

    _uuulmer_