ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Was ich interessant finde.

    Es werden wieder mehr unbekannte Spieler verpflichtet und nicht in der BBL gewildert.

    So wie früher halt, als man weniger Geld hatte.....

    Jetzt noch den kleinen Gibbs und das Team wäre perfekt_grin

  • ? Da schreiben 99% der User, sie kennen die Spieler nicht und praktisch jeder weiß jetzt schon, wo Ulm die Saison beendet.

    Die Verantwortlichen haben ganz klar kommuniziert, dass man extreme Etateinbußen hat. Vermutlich ist der Etat stark zuschauerabhängig.

    Allerdings MUSS noch zwingend ein 2.08m bis 2.10m Mann kommen, sonst schieben die gegnerischen Center unsere Großen in der Zone rum, wie sie wollen...

    Ansonsten dürfen sich die ganzen Unbekannten erstmal beweisen, oder? Alles andere wäre unfair.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    • Offizieller Beitrag

    die Forderung nach nem noch großen Center kann ich schon nachvollziehen... aber hoffnungslos seh ich das jetzige Team auch nicht.
    UND... bisher die letzten Jahre hat man in den Pressemitteilungen immer mitbekommen wann der Zeitpunkt kam dass die Kaderplanung abgeschlossen ist.
    Habt ihr davon schon was gelesen? also ich mal nicht... von daher...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Hoffentlich alles nur ein dummer Zufall:

    Alle Neuzugänge sind auf der Ulmer Homepage im Kader gelistet.

    Aber einen Dylan Osetkowski finde ich dort gerade nicht???

    Selbst mit ihm würde ich mir wiederholt noch Boggy auf der 5 wünschen. Dann bleibt ein Ausländer Platz für späte Korrekturen frei...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Auflistung von TS, Danke.

    Dann fehlt ja nur noch der Ersatz für Derek, Seth und Max.

    Da sieht man dann wie groß die Lücke auf Groß aktuell ist.