ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Das Finalturnier hat mir super gefallen. Der IQ mit Thommy auf dem Feld ist ein ganz anderer - Dylan ist defensiv lang nicht so athletisch wie Gavin ; dennoch mehr Rim Protektion, Ausstrahlung und Rebound !

    Offensiv, mit Thommy, Obst,Günther viel Shooting und mit Patrick und Oesetk. guter IQ. Es wird bei vielen Ballübergaben bleiben , dass sah auch wirklich gut aus.

    Dennoch wünsche ich mir auf 5 keinen mit 40 plus x Prozent von Downtown ( schießt ein Tilman oder Noko auch nicht).

    Defensiv war unser Dragic Ersatz stark , man hat aber einen Markus Knight nie stoppen können. Da fehlt mir ein Typ wie Braun es war , der in jedem Spiel plus Werte hat , wenn auch von den Fans nicht gehyped wie babb und co.

  • Google findet nur, dass er sich entschieden hat Darussafaka zu verlassen, und diverse andere türkische Clubs großes Interesse gezeigt haben. Wenn dem so ist, dürfte man da kaum mitbieten können. Ich kann es aber in der Tat nicht einschätzen, da ich seine Leistungen in der Türkei nicht verfolgt habe.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • So, jetzt hat die Geschäftsstelle auch erst mal Urlaub. Also wird man wohl auch diese Woche nichts Neues erfahren.

    Wäre schön, wenn man von Ulm auch mal wieder was Erfreuliches hören würde (ausgenommen OC).

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • kommt schon noch

    aber ...

    ich frage mich immer noch , ob es gut ist ? jetzt schon fest zu verpflichten oder abzuwarten ??? _Nachdenken_

    das kann man heuer mit diesen Corona gar nicht abschätzen was die beste Taktik ist ....

    Vielleicht bekommt ja ULM Superschnäppchen die sich verpokern ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • kommt schon noch

    aber ...

    ich frage mich immer noch , ob es gut ist ? jetzt schon fest zu verpflichten oder abzuwarten ??? _Nachdenken_

    das kann man heuer mit diesen Corona gar nicht abschätzen was die beste Taktik ist ....

    Vielleicht bekommt ja ULM Superschnäppchen die sich verpokern ?

    Oder muss am Ende nehmen, was übrig bleibt ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Das kommende Jahr birgt viele Chancen - Alba hat viele gute Abgänge - Die Bayern mit Danilo und Lo zwei deutsche Spots ...

    Wenn der NBA spot nur Baldwin ist , ist das auch nichts besonderes zu seinen Vorgängern

    Jaka ... Take the chance

  • Die Spieler die interessant wären gehen derzeit vor allem gen Süden - Corona scheints da nicht zu geben. Alba hat bereits durchaus gut ersetzt - sollten Blatt und Terry noch dazukommen sind sie eher stärker als letztes Jahr - München hat genügend Kohle um national ganz vorne mitzumischen - auch international - Oldenburg hat seinen Kader gehalten. Für Ulm bleibt wenns dumm läuft die Resterampe oder das warten auf NBA-cuts im Spätherbst. Chancen würd ich anders sehen.

  • Die Spieler die interessant wären gehen derzeit vor allem gen Süden - Corona scheints da nicht zu geben. Alba hat bereits durchaus gut ersetzt - sollten Blatt und Terry noch dazukommen sind sie eher stärker als letztes Jahr - München hat genügend Kohle um national ganz vorne mitzumischen - auch international - Oldenburg hat seinen Kader gehalten. Für Ulm bleibt wenns dumm läuft die Resterampe oder das warten auf NBA-cuts im Spätherbst. Chancen würd ich anders sehen.

    Stimmt. Da hilft auch die so tolle Nachwuchsarbeit, der OC und T-Development erstmal nicht wirklich.
    Als Fan will ich nun mal für meine teure Dauerkarte ein gutes Team erleben, bei dem das Zusehen Spapß macht und das vielleicht sogar eine klitzekleine Chance auf einen Titel hat.
    Alles andere ist optional und lenkt mit jeder Menge Euphemismus vom Kerngeschäft ab.