ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Klar, wenn man Erfolg so definiert wie von dir wiedergegeben, dann ist das tatsächlich eine andere Vorstellung als die welche ich von Erfolg hab und die nicht vor allzu langer Zeit auch in Ulm noch so kommuniziert wurde. Dann ist es wohl so.

  • mal sehen, ob das die Sitzplatz-DK Besitzer auch so sehen?

    Orange Campus ist auch so eine Sache.

    Junge Spieler, die das Potential haben, um mit 18/19/20 Jahren BBL zu spielen haben Berater. Ulm holt diese Spieler, wenn das Geld stimmt nach Ulm. Lässt sie ProB spielen. Glaubt einer, so einer unterschreibt mit 17 einen Knebelvertrag mit einer Ulm-Bindung? 2-3 Jahre in Ulm. Dann entscheidet das Geld. Orange Campus ohne vorhandenes Kapital, um die Spieler zu binden ist ziemlich mühselig.

    Die guten deutschen Spieler bisher waren alle eingekauft.

  • Deutsches Gerüst steht wie ich finde ganz gut.

    Ostekowski massives Upgrade zu Schilling.

    Aber man braucht 6 Ausländer für die Playoffs bzw Top 6! Tommy auch echt ein guter! PG muss ne Granate sein! Ami Center reicht dann ein günstigerer da, Ostekowski ne Granate eig ist.

  • eben bekannt gegeben das Gavin Schilling auch nicht zurück kommt

    Würde mich nicht wundern, wenn er heute schon bei einem anderen BBL Klub als Neuzugang bekannt gegeben wird.

    Vielleicht Ludwigsburg?

    John Patrick wollte ihn ja bekanntlich schon vor zwei Jahren holen....

    BBL ja, Ludwigsburg aber nicht

    Oldenburg _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • eben bekannt gegeben das Gavin Schilling auch nicht zurück kommt

    Würde mich nicht wundern, wenn er heute schon bei einem anderen BBL Klub als Neuzugang bekannt gegeben wird.

    Vielleicht Ludwigsburg?

    John Patrick wollte ihn ja bekanntlich schon vor zwei Jahren holen....

    BBL ja, Ludwigsburg aber nicht

    Ohne es sicher zu wissen, habe ich auch so ein Gefühl dass er definitiv in ner Liga bleibt und zu einem ganz bestimmten Verein geht...

  • Braunschweig

  • Das ist auch mein Tipp.

    Schade, dass man ihn nicht halten konnte _weinen

  • Bayern

    - Die brauchen nach dem Abgang von Barthel und Lo nationalen Ersatz.

    - Holen gern die Spieler, die in im Audi Dome gute Spiele hatten.

    Heute kam ja nur die Abgangsmeldungk, er wurde aber nirgendwo anderst vorgestellt.

    Kann es also sein, dass er auch ein Angebot von Ulm hatte und dort nun aber abgesagt hat und sich zwischen den Anderen nun entscheidet?

    -