ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Ich habe Per in der Vergangenheit auch kritisiert - im Turnier jetzt kam er mir deutlich fitter und motivierter vor - dann ist es auch okay, denn ein überragendes Standing hat er.


    Ich fand Per in seinen vergangenen 12 Jahren in keinem einzigen Spiel das ich mit ihm geschen habe nicht motiviert. Der Kerle hat sich für den Verein stets seinen Allerwertesten aufgerissen und seinen Körper geschunden.

    Das es da gelegetlich zwickt und zwackt ist normal. Die Regenerationsphasen waren zu seinen Länderspielzeiten auch stets nur sehr kurz.

    Super das er in der Zwangspause so weit regenerieren und den Spaß am Basketball wieder finden konnte. Man hat dieses in München deutlich gespürt.

    Nun gilt es seinem Wunsch zu entsprechen und die Turniermannschaft fast zusammen zu halten. Ein nächster wichtiger Schritt in diese Richtung wäre die Verpflichtung von Thomas Klepeisz.

    • Offizieller Beitrag

    der größte Kritiker an Per, war Per selbst wenn man seine Interviews verfolgt. Er sagte ja selbst dass er es Körperlich einfach nicht mehr konnte.
    Dass das nun wieder so gut geht, glaub das kann man rauslesen dass er davon selbst positiv überrascht ist.
    Und darum nun auch zurecht einfach weiter macht.
    Für beide Seiten gibts nix besseres !!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlich Verpflichtung von Thommy Klepeisz und Abschied von Tyler Harvey....

  • so klingt eine tolle, respektvolle Verabschiedung ohne böses Blut. Wirklich schön so etwas zu lesen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)