ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Ein völlig normaler Vorgang.

    Und ich bin überzeugt jeder halbwegs vernünftig wirtschaftende Verein in Deutschland muss derzeit so handeln. Ob wirklich alle so transparent damit umgehen, bin ich mir allerdings gar nicht so sicher.

    Ich finde das ziemlich lobenswert , nachdem auch ich die Öffentlichkeitsarbeit schon öfter scharf kritisiert habe.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Mal nochmal ein ganz anderer Gedankengang von mir... Es steht nirgends dass man den Spielern für ihren Einsatz etc. dankt... Könnte es denn vielleicht auch sein, dass man mit Willis und Jerett auch weiterhin in Gesprächen zu wesentlich niedrigeren Konditionen ist... Diese aber halt verständlicherweise abwarten ob noch ein besserer Angebot kommt ...

  • Mal nochmal ein ganz anderer Gedankengang von mir... Es steht nirgends dass man den Spielern für ihren Einsatz etc. dankt... Könnte es denn vielleicht auch sein, dass man mit Willis und Jerett auch weiterhin in Gesprächen zu wesentlich niedrigeren Konditionen ist... Diese aber halt verständlicherweise abwarten ob noch ein besserer Angebot kommt ...

    So verstehe ich die PM zu nahezu allen Verträgen. Das einzig außergewöhnliche ist das zwei Verträge aufgelöst wurden, und das man derart transparent kommuniziert. Darüber hinaus finde ich den Vorgang nicht besonders anders im Gegensatz zu vielen vergangenen Jahren

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ist zwar unwahrscheinlich, dass er nochmal nach Ulm kommt.

    Aber Hayes steht auch noch unter Vertrag

    So böse es klingt, aber auf ihn könnte ich am ehesten verzichten ? Ohne ihn hats so prima funktioniert beim Turnier.

    Sollten von den anderen natürlich auch kaum einer zurückkommen, ist es gerade egal, dann muss man eh wieder bei 0 anfangen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mal nochmal ein ganz anderer Gedankengang von mir... Es steht nirgends dass man den Spielern für ihren Einsatz etc. dankt... Könnte es denn vielleicht auch sein, dass man mit Willis und Jerett auch weiterhin in Gesprächen zu wesentlich niedrigeren Konditionen ist... Diese aber halt verständlicherweise abwarten ob noch ein besserer Angebot kommt ...

    So verstehe ich die PM zu nahezu allen Verträgen. Das einzig außergewöhnliche ist das zwei Verträge aufgelöst wurden, und das man derart transparent kommuniziert. Darüber hinaus finde ich den Vorgang nicht besonders anders im Gegensatz zu vielen vergangenen Jahren

    Dann müsste Heckmann für Peanuts spielen oder warum hat man seinen Vertrag nicht aufgelöst..... Gut, er ist Deutscher und wahrscheinlich deshalb nicht günstiger zu ersetzen....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk