ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Wenn dem so wäre, könnte ich mir eher vorstellen, dass Philipp Schwethelm vielleicht künftig mit der Ulmer Nachwuchsarbeit zu tun haben könnte.

    Woran machst du das fest - bzw. wie kommst du darauf ? PS ist 31 - der spielt garantiert noch 2 - 3 Jahre.

    An gar nichts. War nur so ein Gedanke, aber das ist eh alles Spekulation.

  • ich bin echt mal gespannt ob Derek Willis nächste Saison zurück kommt... Wenn man seiner Frau auf Instagram folgt kann man sehen, dass die beiden die komplette Wohnung leergeräumt haben... Muss nichts heißen weil es könnte ja auch sein dass er ne andere Wohnung bekommt... Bisschen komisch finde ich es aber schon.

  • ich bin echt mal gespannt ob Derek Willis nächste Saison zurück kommt... Wenn man seiner Frau auf Instagram folgt kann man sehen, dass die beiden die komplette Wohnung leergeräumt haben... Muss nichts heißen weil es könnte ja auch sein dass er ne andere Wohnung bekommt... Bisschen komisch finde ich es aber schon.

    Vielleicht mit Roijakkers nach Bamberg ?? Weil er sich bei ihm auch in der Story bedankt hat!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    ich bin echt mal gespannt ob Derek Willis nächste Saison zurück kommt... Wenn man seiner Frau auf Instagram folgt kann man sehen, dass die beiden die komplette Wohnung leergeräumt haben... Muss nichts heißen weil es könnte ja auch sein dass er ne andere Wohnung bekommt... Bisschen komisch finde ich es aber schon.

    vielleicht auch einfach nur, weil heut noch keiner sagen kann wann und wie es weiter geht... und wenns so ungewiss ist, würd ich das vermutlich ähnlich machen.

    evt. wird die Wohnung ja auch gekündigt um kosten zu sparen und man nimmt wenn er wieder kommt ne neue

  • Also irgendwie sieht das bei Derek schon alles schwer nach einem Abschied aus Deutschland aus ? Bei Insta postet er lauter „Erinnerungen“ an Deutschland.

    Ich hoffe, ich interpretiere das falsch....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Also irgendwie sieht das bei Derek schon alles schwer nach einem Abschied aus Deutschland aus ? Bei Insta postet er lauter „Erinnerungen“ an Deutschland.

    Ich hoffe, ich interpretiere das falsch....

    leider habe ich das auch so interpretiert...

  • Ich weiß ja nicht, ob das nur Zufall ist aber irgendwie haben die richtig kräftigen Bullen unter dem Korb bei Mannschaften einen mords Einfluss auf deren Spielstärke. Ulm hatte seine besten Zeiten mit Bryant oder Morgan, Lubu ist ohne Knight viel schwächer, München hatte ebenso ohne den bulligen NBA Center seine Dominanz völlig eingebüßt. Sorry, aber es ist unglaublich wie hilflos smarte Gegenspieler dagegen unter dem Korb aussehen.

    Habe immer noch das Halbfinaltrauma, wie uns ein einziger Mann so dermaßen auseinander nehmen konnte.