BBL Transfergerüchte

  • Strelnieks nach München? Es wird immer trauriger für uns Bamberger ?

    Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich es fast amüsant wie man in München versucht Puzzleteile eines der erfolgreichsten (Bamberger) Teams der letzten Jahre zu rekrutieren/kopieren. Wird bestimmt erfolgreich, wirkt aber einfallslos.

  • Ist doch egal, denn wenn AT und Baiesi sich wieder mögen, Geld ist wahrscheinlich reichlich dafür da in München, dann werden da sicherlich noch ein paar ehemalige Bamberger Kollegen von Janis aufschlagen, nach der Devise get back the old cracks of 2017. BNatürlich nur, falls meine Quelle nicht daneben liegt.

  • Strelnieks nach München? Es wird immer trauriger für uns Bamberger ?

    Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich es fast amüsant wie man in München versucht Puzzleteile eines der erfolgreichsten (Bamberger) Teams der letzten Jahre zu rekrutieren/kopieren. Wird bestimmt erfolgreich, wirkt aber einfallslos.

    Jo, das wirkt dann wirklich stumpf und einfallslos: Trinchieri, Baiesi, Lo (?), Strelnieks und Radosevic. Die Light-Version von Bamberg. Naja, zumindest hat es den Anschein, als würde eine realistische Chance bestehen, Lucic bald nicht mehr ertragen zu müssen. Er selbst scheint wohl mit einem Abgang zu liebäugeln und wird mit Fenerbahce in Verbindung gebracht.

    Trinchieri würde ich selbst als Bamberger noch begrüßen, aber bei Strelnieks blutet mein Herz. Das geht einfach nicht. Wo ist der Kotz-Smiley?

  • Strelnieks nach München? Es wird immer trauriger für uns Bamberger ?

    Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich es fast amüsant wie man in München versucht Puzzleteile eines der erfolgreichsten (Bamberger) Teams der letzten Jahre zu rekrutieren/kopieren. Wird bestimmt erfolgreich, wirkt aber einfallslos.

    Jo, das wirkt dann wirklich stumpf und einfallslos: Trinchieri, Baiesi, Lo (?), Strelnieks und Radosevic. Die Light-Version von Bamberg. Naja, zumindest hat es den Anschein, als würde eine realistische Chance bestehen, Lucic bald nicht mehr ertragen zu müssen. Er selbst scheint wohl mit einem Abgang zu liebäugeln und wird mit Fenerbahce in Verbindung gebracht.

    Trinchieri würde ich selbst als Bamberger noch begrüßen, aber bei Strelnieks blutet mein Herz. Das geht einfach nicht. Wo ist der Kotz-Smiley?

    Da kann man sich nur anschließen. _wuerg__autsch2__sick_

    Da hilft dann eben nächstes Jahr nur eines: bier_anfuellen

  • Sollte AT Trainer werden liegt es schon Nahe das am Gerücht um Strelnieks was dran sein könnte. Beiden dürfte die Vergangenheit in Bamberg aber sowas von egal sein. Das Geschäft ist nun mal so. Ein gewisser Taylor wechselte mal von M nach B und war zu Beginn der Coup. Heute hier, morgen dort. Normal für nen Basketballer.

  • Laßt doch den guten Strelnieks nach MUC gehen.

    Nachdem er in Athen ein paar Drachmen verdient hat und in Moskau einige Rubel, darf er nun ein paaar Weißwürste auf sein Konto legen _grin_grin_grin

    Er wird wohl Koponen ersetzen und damit den Kader um 1,5 Jahre "verjüngen". --> naja, Janis geht inwischen auch schon auf die 31 zu.

    Ich werde Strelnieks genau zweimal sehen, nämlich dann, wenn er gegen Bamberg spielt.

    Bei der Vorstellung wirrd er von mir freundlich begrüßt ... während des Spiels ausgepfiffen; denn er trägt jetzt nicht mehr meine Clubfarben.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Perfekt franz , freundlich begrüßen ist aus meiner Sicht okay, aber ehemalige Spieler gar bejubeln, selbst wenn sie in Bamberg stark agierten, ich tu das nicht.

    Was anderes ist es, wenn sie in Bamberg NACH Beendigung ihrer Karriere mal in der Arena auftauchen; ich nenne da zuletzt Peja Suput - da könnt ich schon ausflippen vor Freude, ihn wieder zu sehen.

    Ich denke auch, Janis geht dahin, wo er Geld verdienen kann, nun im mittlerweile nicht mehr ganz jungen Alter. Die Herren Profis wollen ja schließlich mit 35 ausgesorgt haben und bis zum Ableben nix mehr tun müssen.

    Ob er noch die Spritzigkeit wie in seiner Zeit in Bamberg besitzt, ich weiß es nicht und es ist mir auch wurscht.

    Warum soll er also nicht nach München gehen, sollte er das wirklich tun. Die Anschi.se vom Coach AT kennt er ja bestens.

    Mir ist das absolut schnuppe - und wenn es anders wäre, wär´s auch schei.egal; also was soll´s ?

    Gibt natürlich Bamberger, die das den Münchnern nicht gönnen, ehemalige Bamberger Leistungsträger zu holen; das ist dann für mich auch okay;

    das aber als "lächerlich" zu bezeichnen, das gefällt mir nun gar nicht.