BBL FINAL 10 HALBFINALE - EWE BASKETS OLDENBURG - ALBA BERLIN

  • Bärenstark was Alba da mit den Oldenburgern anstellt. Da wird auch Ludwigsburg im Finale keinen Zentimeter Land sehen. Ich bin richtig begeistert.


    Ist zwar erst Spiel 1 im HF, aber ich greife schon gerne mal voraus.

  • Er ist jetzt Lubu Fan und dann Berlin. Musst wissen und dann ist die Einschätzung ja nachvollziehbar. Davor Bamberg und Oldenburg.

    Flexibilität ist gefragt.


    Berlin ist wirklich sehr stark. Da passt so vieles und sie wären auch mal dran. Als Ulmer freut man sich mit den Kollegen und stößt mit an. Flexibel halt.

  • Bärenstark was Alba da mit den Oldenburgern anstellt. Da wird auch Ludwigsburg im Finale keinen Zentimeter Land sehen. Ich bin richtig begeistert.


    Ist zwar erst Spiel 1 im HF, aber ich greife schon gerne mal voraus.

    Das war auch ohne Gegenwehr von Oldenburg.

    Mit der Leistung hätten sie gegen jedes Team verloren!

  • Nachdem Alba im Rückspiel wahrscheinlich auch nur noch Halbgas spielen muss, kommt noch ein weiterer Vorteil für die Berliner dazu, etwas frischer, gegen wen auch immer, aufzutreten.


    Noch dazu das eingespielte Euroleague-Team zusammengehalten.


    Mein Tipp war schon vor dem Turnier Albaals Meister.


    Mein Traumfinale wäre dann trotzdem Ulm gegen Alba. Gegen die Berliner flieg ich dann doch lieber raus als gegen unseren Schwabengegner.


    Auf gehts Jungs, strengt Euch an heute abend. Und drängt den Lubus viele Fouls auf...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! ???


    slam_dunk