BBL FINAL 10 HALBFINALE - EWE BASKETS OLDENBURG - ALBA BERLIN

  • Und ab ins zweite Halbfinale - Alba nach dem bisherigen Verlauf klarer Favorit. Oldenburg hat aber immerhin die Bayern geschlagen und Bamberg rausgehauen.
    Spielen teilweise ziemlich geilen Basketball. Ein bisschen schlägt mein Herz für ALBA - weil ich gerne wieder ein Finale gegen ALBA spielen , und jetzt verdammt nochmal auch endlich gewinnen will _freuu2

    Aber insgesamt hoffe ich, dass es ähnlich spannend wird wie das andere Halbfinale.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Aus meiner Sicht wird Alba die Spiele relativ deutlich und abgeklärt gewinnen.

    Die Oldenburger weder in der Gruppenphase noch im Viertelfinale mit der notwendigen Konstanz. Ein Team mit der Qualität der Berliner wird die Schwächephasen der Oldenburger rigoros und konsequent ausnutzen.

    Go alba

  • Momentan kann ich leider nur am Ticker dabei sein - sieht ja bisher zumindest noch knapp aus.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • und 2min später sind es -10 _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Berlin kann keiner stoppen. Ein Euroleagueteam, das seine Mannschaft für das Turnier zusammenhalten konnte, nach anfänglichen Schwierigkeiten seinen Rhythmus gefunden hat und nun eine Stufe höher spielt als die nächstbesten Mannschaften bei diesem Turnier. Natürlich kann man auch die schlagen, aber da muss schon viel zusammenkommen, dass es die Konkurrenz aus Oldenburg, Ulm oder Ludwigsburg schafft, in 80 Minuten mehr Punkte zu erzielen als Berlin.

  • Sieht so aus als läuft die "Maschine ALBA" jetzt ganz gut rund.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Irgendwie schaue ich das erste MAl so konzentriert Ticker, dass mir das auffällt.


    Montag, 22.06.2020, 20:30 Uhr

    1. Spieltag

    MÜNCHEN, 0 Zuschauer


    Die BBL hat zumindest Humor *gg*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)